Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftrag storniert weil Installation angeblich nicht möglich

Liebe Vodafone Community,Vor etwa 3 Wochen habe ich einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ein paar Tage später am 29. Januar habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass die Firma Cabelway AG die Installation meines Anschlusses durchführen w...

Dalaios von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug

Guten Tag,ich ziehe nächsten Monat in ein Studentenwohnheim, welches standardmäßig mit dem Universitäts-Internet ausgestattet ist. Auf den Seiten von Vodafone zur Sonderkündigung bei einem Umzug wird stets auf den Umzugsservice verwiesen. Dieser meld...

Dual Stack

Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 250 Cable Tarif. Kann ich eine Dual Stack Option dazubuchen? MfGWonyoung Seo 

roarman von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station

Ich habe heute meine Vodafone Station bekommen, seit der Installation blinkt diese bei Internet rot und findet keinen Weg ins Netz. 

Klaus-28 von Forum-Checker
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von unseren zweiten DSL Anschluss

Guten Tag,   ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!! Kundennummer: xxxxxxxxxxxx Zum 31.10.2022   Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich e...

CWG von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf von Kabelvertrag keine Antwort nach 7 Tagen

Hallo zusammen,da es sich herausgestellt hat, dass ich vor Ort doch keine Möglichkeit von Kabel-Internet habe, musste ich den Vertrag widerrufen. Dies habe ich auch per E-Mail an widerruf@unitymedia.de vor 7 Tagen gemacht und auch eine automatische E...

Lorcan von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul und Smartcard bestellen

Hallo,   wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen.   Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment u...

Best choice Gutschein nicht erhalten

Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. bis heute ist...

timxr von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes