Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2023 20:03
Hallo!Ich habe meinen Vodafone-Vertrag letzten Monat erhalten.Ich habe den Online-Aktivierungscode nicht per Post erhalten.Auch bei der Online-Methode, wenn ich meine Cistomer-Nummer eingebe, wird ein Fehler angezeigt.Kann mir bitte jemand helfen, damit ich diesen Aktivierungscode für meinen Online-Zugang erhalten kann?
am 10.08.2023 20:12
Hey ho, Vodafone West? ( NRW, Hessen, BW) Da gibt es das nicht - da haste dich verclickt schau mal nach rechts - da steht NRW, Hessen, BW. 🙂
am 11.08.2023 12:59
Normalerweise findest du den Aktivierungscode in deiner Auftragsbestätigung. Manchmal bekommt man aufgrund eines systemfehlers leider keine Auftragsbestätigung per Post. Die Auftragsbestätigung findest du dann aber auch in deinem Kundenportal. Den Aktivierungscode kann man nachträglich auch online anfordern. Ansonsten natürlich auch telefonisch über den Kundenservice.
Dies gilt natürlich alles nur für die anderen Bundesländer außerhalb von Vodafone West.