Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug: Kabel zu DSL

Hallo liebe Community, ich befinde mich aktuell im Umzug und hatte zuvor Kabel(100mbit).Bei einem Termin im Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse nur DSL(100mbit) zur Verfügung steht.Ein Sonderkündigungsrecht stelle dies laut ...

BHans von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Paket gekündigt, Mitarbeiter kündigt "versehentlich" ganzen Vertrag

Hallo, Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.Bei der Störungshotline ver...

RonnyHB von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving service portal not working

Hello, I will move begining of next month to Neu-Ulm so I want to move my Kabel connection, I used for that the Umzungsservice portal but it is not working, after I put my new address, I only get the confirmation that my address is correct when I cli...

RaoufCH von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung

Hallo! Bin seit Aug/22 neu bei Vodafon mit Kabel1000 Vertrag. Laut Vodafon wird mir keine Doppelbelastung zu meinem alten Anbieter von bis zu 12 Monaten gewährt. In meinem Fall sinds 3 Mon. Alles gekündigt und Bestätigt wie Verlangt wurde/ auch per T...

faramant von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Schaltung Kabelanschluss

Hallo, ich habe am 20.02.2022 einen Kabelanschluss in Auftrag gegeben.Leider tut sich seit dem Technikerbesuch nichts mehr und auch die Infos seitens Vodafone bleiben aus.Zwischenzeitlich bekam ich am 14.04.2022 eine Mail von Vodafone, dass ich meine...

Xathom von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paket auf neue Smartcard buchen

Hallo liebe Community, Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden  Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch i...

stabilek von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Posten auf der Rechnung

Auf meiner Rechnung taucht der Posten: "Smartcard (einmaliger Preis zu Vertragsbeginn)" auf. über 99,99 Euro. Dabei habe ich weder etwas bestellt, noch erhalten. Nach dem Umzug war der Techniker da, um vom Keller eine Leitung zu legen. Allerdings ers...

Seireee1 von Rookie
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein kann nicht ausgestellt werden?

Hi Vodafone Community bzw. Mods, vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich ein...

MSPtrs von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes