Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Downgrade Tarifwechsel nach 6 Monaten
Guten Tag,können Sie bitte meine 1000 Leitung wie vereinbart nach 6 Monate wieder auf eine 100 Leitung Downgraden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Umzug: Kabel zu DSL
Hallo liebe Community, ich befinde mich aktuell im Umzug und hatte zuvor Kabel(100mbit).Bei einem Termin im Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse nur DSL(100mbit) zur Verfügung steht.Ein Sonderkündigungsrecht stelle dies laut ...
Gelöst! TV Paket gekündigt, Mitarbeiter kündigt "versehentlich" ganzen Vertrag
Hallo, Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.Bei der Störungshotline ver...
Moving service portal not working
Hello, I will move begining of next month to Neu-Ulm so I want to move my Kabel connection, I used for that the Umzungsservice portal but it is not working, after I put my new address, I only get the confirmation that my address is correct when I cli...
Erstattung
Hallo! Bin seit Aug/22 neu bei Vodafon mit Kabel1000 Vertrag. Laut Vodafon wird mir keine Doppelbelastung zu meinem alten Anbieter von bis zu 12 Monaten gewährt. In meinem Fall sinds 3 Mon. Alles gekündigt und Bestätigt wie Verlangt wurde/ auch per T...
Keine Schaltung Kabelanschluss
Hallo, ich habe am 20.02.2022 einen Kabelanschluss in Auftrag gegeben.Leider tut sich seit dem Technikerbesuch nichts mehr und auch die Infos seitens Vodafone bleiben aus.Zwischenzeitlich bekam ich am 14.04.2022 eine Mail von Vodafone, dass ich meine...
Kabelvertrag: Wunschdatum in der Zukunft nicht möglich?
Hallo zusammen, ich wollte über Logitel für Februar 23 einen 1000er Kabel Vertrag abschließen. Leider scheint das, weil es ehem. Unitymedia-Gebiet ist, nicht mit Startzeitpunkt in der Zukunft möglich zu sein, sondern nur zum nächstmöglichen Zeitpun...
Paket auf neue Smartcard buchen
Hallo liebe Community, Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch i...
Falscher Posten auf der Rechnung
Auf meiner Rechnung taucht der Posten: "Smartcard (einmaliger Preis zu Vertragsbeginn)" auf. über 99,99 Euro. Dabei habe ich weder etwas bestellt, noch erhalten. Nach dem Umzug war der Techniker da, um vom Keller eine Leitung zu legen. Allerdings ers...
Gelöst! BestChoice Gutschein kann nicht ausgestellt werden?
Hi Vodafone Community bzw. Mods, vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich ein...