Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wilde Abbuchung

Guten Tag, Leider habe ich ein großes Problem mit meiner Abbuchung und hoffe das jemand mir helfen kann.(Ich habe ein Red Internet&Phone Vertrag.)Da ich natürlich des lesens mächtig bin  hab ich mitbekommen das Red Verträge immer im vorraus zahlen. D...

Lexis von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Kabel 100

Hallo liebe Community, wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen kö...

Gelöst! Keine Versandmitteilung über die Vodafone Station

Hallo,habe am Wochenende (19.6.22) eine Vertag (CableMax 1000 und Kabel TV) abgeschlossen.Die GigaTV Box und Festplatte habe ich bereits erhalten. Der Router wurde bis jetzt nicht verschickt. Als Termin habe ich so schnell wie möglich angegeben. Jetz...

Kinigl von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet mit dieser Dose möglich?

Hallo zusammen,ich ziehe voraussichtlich Ende August in eine neue Mietwohnung. Der aktuelle Mieter nutzt DSL, allerdings würde ich gerne einen Kabeltarif von Vodafone nutzen. Laut Netzabdeckung sind am Gebäude bis zu 1000 Mbit/s im Download möglich, ...

Yurez von Smart-Analyzer
  • 4931 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Retourenerstattung

Hallo,   ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-extrem-langsam/m-p/2916484/highlight/false) gekündigt.   ...

Chirality von Netzwerkforscher
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Ich habe versucht, eine Option zu finden, um das Sicherheitspaket zu kündigen, aber ich konnte es nicht. Das Sicherheitspaket ist nicht unter "Meine Produkte" aufgeführt. Ich habe es unter "Mein Tarif" gefunden, aber es gibt keinen Button zum Abbeste...

AZW1 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IBAN der Revolut Bank wird nicht akzeptiert

Hallo liebes Moderatorenteam, ich bin mit meinem Konto zur Fintech Bank Revolut gewechselt. Vor dem Brexit in England ansässig, ist die Bank nun nach Litauen gewechselt mit einer LT IBAN. Ich habe nun versucht, meine neue Iban im Kumdenportal einzuge...

ChrisD72 von Smart-Analyzer
  • 9167 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Drittanbieterrechnung

Habe (mal wieder...) eine email mit einem Betrag für Drittanbieter-Leistungen bekommen, jedoch führt der Link in der mai ins Leere. Im Kundencenter selbst werden auch keine Drittanbieter-Rechnungen angezeigt. Wie komme ich nun an ein pdf mit der Rech...

Talent von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Widerrufsrecht und KabelTV

Sorry für das Crossposting, habe den Beitrag ähnlich auch im GigaTV Forum gepostet. Hallo, ich bin blöderweise auf das Schreiben mit dem Sonderkündigungsrecht reingefallen und dachte, es würden auch bald Sender wie RTL und Sat1 nicht mehr in SD geben...

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes