Will Upsell-Tarif
HNIKAR
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Servus!

Ich sag's wie immer ganz direkt:

Nach eurem CableMax-Preiserhöhungsdebakel war ich ziemlich verärgert und bin auf den GZH 100 gegangen (leider nicht für 24,99 oder 27,99 € sondern für die bräsigen 29,99 €). Inzwischen sogar mit eigenem Router, weil der Vertrieb ein Galama um die Routerkonditionen gemacht hat. Erst 0 € und weil ich meine Miet-6591 behalten wollte, sollte ich dann plötzlich zahlen.

Neben dem Umstand, dass ich zu viel für den GZH 100 bezahle, merke ich, dass ein bisschen mehr Download auch ganz nett wäre.

Kurzum: Ich möchte den GZH 250. Aber ich möchte ihn nicht für 37,99 € oder 34,99 € haben, sondern für den einzig fairen Preispunkt von 32,99 €. Andere haben das so und ich sehe nicht, warum ich den Tarif nicht auch zu diesem Preis bekommen sollte.

Ich bin jetzt ununterbrochen seit Januar 2010 Vodafone-Festnetzkunde. Erst im DSL und dann im Kabel-Bereich. Eine kurze Zeit lang sogar beides parallel. Hört auf mich zu veräppeln und gebt mir einfach mal direkt den besten Preis für den Wunschtarif. Das wäre schön. Und fair.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich sags ganz direkt: das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, Kontakt zu Vodafone bekommst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich sags ganz direkt: das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, Kontakt zu Vodafone bekommst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.