Guthaben.
Rolandruh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 
Mittlerweile habe ich schon ein paar mal versucht mein Guthaben bei Vodafone einzufordern, auch über WhatsUp oder der Möchtegern Hotline(: (: 

Jedoch scheint Vodafone mein Geld zu brauchen und mir mein sauer verdientes Geld vorzuenthalten. Ein paar warme Worte hätten doch gereicht und ich wäre mit einem Kreditangebot auf Vodafone zugekommen. 
Mittlerweile hab ich die Kohle schon abgeschrieben. Keine Lust mich mehr aufzuregen. 
Leider sind das Geschäftspraktiken die Grenzwerten sind.

Oh oh man! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Um wieviel Geld geht es und was ist die Ursache?

Bei mir waren es mal TV-Kosten von gut 200 € die in Verbindung mit einer Rechnung auf Antrag vergütet wurden. Da dauerte aber schon 2 Monate.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, woher ist das Guthaben, normal wird das solange verrechnet bis es verbraucht ist!

Der glubb is a Depp

Das haben die eine Zeit auch so gemacht und dann wieder Beiträge abgebucht obwohl noch guthaben vorhanden ist. Die Information habe ich auch so angebracht. Keine Regung. 

Um wieviel Geld geht es und was ist die Ursache?

Bei mir waren es mal TV-Kosten von gut 200 € die in Verbindung mit einer Rechnung auf Antrag vergütet wurden. Da dauerte aber schon 2 Monate.

ist eine Restsumme durch falschabbuchung seitens Vodafone. Aber dann hab ich ja noch Hoffnung. 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.