abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat leider nicht geklappt
MundM46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann.

 

Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehlers "Das hat leider nicht geklappt" nicht eingesehen werden. Das ist sehr ärgerlich.

 

Wann ist das Problem behoben? Und an wen können wir uns wegen den gewünschten Änderungen wenden?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze halt einen der offiziellen Support-Kanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze halt einen der offiziellen Support-Kanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für die Rückmeldung.

 

So werden wir es vermutlich machen. Aber dennoch ist nicht verständlich, warum man seine gebuchten und zubuchbaren Optionen nicht über das Portal einsehen kann.

Hallo @MundM46,

hast du Hilfe erhalten bzw. konnte dein Problem gelöst werden? Ich habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem. Auf Anfrage beim Support erhielt ich die Aussage, dass sich das "von selbst" lösen wird und ich mich gedulden soll. Leider ist seit dem ein Monat vergangen und das Problem besteht weiterhin.

Hallo @nako01 ,

vorweg die gute Nachricht: Bei uns funktioniert jetzt alles. Wir haben sämtliche Hardware (FritzBox und GigaTV Box) auf den neuesten Stand gebracht.

Jetzt kommt das große ABER: Wir haben bestimmt mindestens 7 Mal angerufen, weil ständig etwas nicht gepasst hat, Sendungen an die falsche Adresse geschickt wurden, usw. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Kompetenz der Service-Mitarbeiter stark abweicht. Daher unser Tipp: hartnäckig bleiben und anrufen, anrufen, anrufen, bis es klappt. Ist leider wohl bei Vodafone so.

Viele Grüße und viel Erfolg

Nein, eben *nicht* anrufen! Da landet man bei externen Callcentern und erhält bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 nicht sonderlich hilfreich sind. Das Ergebnis sieht man ja bei @MundM46 . Lieber Social Media oder WhatsApp nutzen, da landet man bei Leuten mit mehr Wissen, mehr Einblick und mehr Befugnissen.

Danke erst einmal für die schnellen Rückmeldungen.

@MundM46: Das kann ich leider so bestätigen, habe auch den gleichen Eindruck und überhaupt keine Lust mehr anzurufen. Weißt du denn zufällig was getan wurde? 

@Peter_Co Lustigerweise kam die Rückmeldung, dass sich das von alleine löst, über den Support per WhatsApp. 

 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.