Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme wg. Sterbefall

Hallo, mein Vater ist Mitte Januar leider verstorben und ich möchte wissen wie ich die Vertragsübernahme nun machen soll. Ich bin bereits Vodafone Kunde im Rahmenvertrag (achtstellige Kundennummer). Online kann ich denn Vertrag nicht zu meinem Vertr...

-Kurt- von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrkosten

Hallo,ich wollte nur mal fragen, ist das richtig so, dass wenn Superwlan hinzufügt wird eine Auftragsbestätigung per Post nach Hause geflatter kommt, wo dann plötzlich monatlichen Kosten von 67.98 stehen mit Tarifumstellungskosten von 9.98 bei einem ...

Mundan von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ... Servicewüste, Chaos, Unwissenheit!

Ich muß mal meinem Ärger hier Luft machen.Ich habe jetzt mein zweites Erlebnis mit Vodafone, bei dem ich mich ernsthaft Frage, warum ich mir so etwas antue. Aber der Reihe nach. Mein Anliegen war ganz einfach. Ich bin Privatkunde und benötige aus tec...

MaBaTst von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadtarif

Hallo, ich habe bereits seit ein paar Jahren unter den gubuchten Optionen die Upload Option 50.Jetzt habe ich gesehen das unter "Mein Vertrag" folgendes steht:Internet-Flatrate:bis zu 250 Mbit/s max. im Downloadbis zu 25 Mbit/s max. im Upload 

Arore von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuer bewerten

Hallo sehr geehrtes Vodafone-Team.  Ich hatte soeben ein überaus vorbildlichen Kundengespräch mit einer Frau Schäfer. Die Frau wahr freundlich, zuvorkommend und zum Schluss sehr entgegenkommend. Ich wollte das nochmal im Nachhinein sagen, weil ich be...

Matthieu von Rookie
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Umzug - Neue Wohnung hat kein Kabelanschluss.

Guten Abend zusammen, ich ziehe im Juni in eine neue Wohnung. In dieser neuen Wohnung gibt es allerings nur einen DSL-Anschluss und keinen Kabelanschluss. Allerdings habe ich derzeit einen Kabelanschluss-Vertrag bei Vodafone.  Derzeit habe ich Red In...

Warum ist kein Router tausch möglich ?

Hallo ich hatte nun schon diverse male telefonischen kontakt aufgenommen wegen ständiger Wlan probleme.wir hatten nun schon 3x einen techniker hier der immer die leitung kontrolliert hat, dann wurde bei uns in der strasse gegraben weil das problem ir...

Tina441 von Daten-Fan
  • 1377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Am 08.09.2022 habe ich einen Vertrag für Kabelinternet bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute, 07.03.2023, habe ich zu keinem Zeitpunkt von Vodafone Internet erhalten.Meine getätigte Störmeldung deckt den Zeitraum von über einem Monat ab (05.10.2022 b...

kqaj von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes