Hallo, mein Vater ist Mitte Januar leider verstorben und ich möchte wissen wie ich die Vertragsübernahme nun machen soll. Ich bin bereits Vodafone Kunde im Rahmenvertrag (achtstellige Kundennummer). Online kann ich denn Vertrag nicht zu meinem Vertr...
Hallo,ich wollte nur mal fragen, ist das richtig so, dass wenn Superwlan hinzufügt wird eine Auftragsbestätigung per Post nach Hause geflatter kommt, wo dann plötzlich monatlichen Kosten von 67.98 stehen mit Tarifumstellungskosten von 9.98 bei einem ...
Ich muß mal meinem Ärger hier Luft machen.Ich habe jetzt mein zweites Erlebnis mit Vodafone, bei dem ich mich ernsthaft Frage, warum ich mir so etwas antue. Aber der Reihe nach. Mein Anliegen war ganz einfach. Ich bin Privatkunde und benötige aus tec...
Hallo, ich habe bereits seit ein paar Jahren unter den gubuchten Optionen die Upload Option 50.Jetzt habe ich gesehen das unter "Mein Vertrag" folgendes steht:Internet-Flatrate:bis zu 250 Mbit/s max. im Downloadbis zu 25 Mbit/s max. im Upload
Hallo sehr geehrtes Vodafone-Team. Ich hatte soeben ein überaus vorbildlichen Kundengespräch mit einer Frau Schäfer. Die Frau wahr freundlich, zuvorkommend und zum Schluss sehr entgegenkommend. Ich wollte das nochmal im Nachhinein sagen, weil ich be...
Hallo mein Jugendschutz-PIN geht nicht mehr . Kann mir jemand helfen Edit: @Onki Beitrag ins passende Board verschoben.
Guten Abend zusammen, ich ziehe im Juni in eine neue Wohnung. In dieser neuen Wohnung gibt es allerings nur einen DSL-Anschluss und keinen Kabelanschluss. Allerdings habe ich derzeit einen Kabelanschluss-Vertrag bei Vodafone. Derzeit habe ich Red In...
Hallo ich hatte nun schon diverse male telefonischen kontakt aufgenommen wegen ständiger Wlan probleme.wir hatten nun schon 3x einen techniker hier der immer die leitung kontrolliert hat, dann wurde bei uns in der strasse gegraben weil das problem ir...
Am 08.09.2022 habe ich einen Vertrag für Kabelinternet bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute, 07.03.2023, habe ich zu keinem Zeitpunkt von Vodafone Internet erhalten.Meine getätigte Störmeldung deckt den Zeitraum von über einem Monat ab (05.10.2022 b...
Mahlzeit,heute kam auch bei mir die E-Mail mit der Preiserhöhung von 5 € an. Von 29,99€ auf 34,99€.Ich bin seit knapp über zwei Jahren (Mindestvertragslaufzeit ist vor ein oder zwei Monaten ausgelaufen) im Tarif "Red Internet & Phone Cable 50".Beim V...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |