Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! PowerUpload für DualStack im CableMax Tarif?

Hallo, meine Kollegen und ich haben versucht mein NAS einzurichten und nach etwas Troubleshooting sind wir darauf gekommen, dass das ganze am DSLite scheitert. Laut Suche brauche ich dafür PowerUplaod um DualStack zu erhalten? Leider kann ich die Opt...

Kaffee85 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker-Einsatz nach Störmeldung

Mir werden in der Vodafone-Monatsrechnung Juli 2022 100 € für einen Techniker-Einsatz berechnet, nachdem folgendes passiert ist: Nach dem Upgrade vom 500er auf den1000er-Tarif messe ich mit der Vodafone-Fritz!box 6660 cable Werte weit unterhalb des g...

Chaka von Smart-Analyzer
  • 3908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable

Auf wievielen Smartcards (ich habe 2) kann ich Basic TV Cable für € 3,99 empfangen?    @Reni6 Beitrag in das passende Board verschoben. 

Reni6 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung nach Umzug

Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Folgendes: ich bin zum 15.06. in eine neue Wohnung gezogen und hätte gerne meinen Kabelvertrag mitgenommen. Habe dann also auch meinen Umzug ange...

FalafelDX von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatisches Speed-Upgrade von alten Bestandskunden (Frage zu WLAN)

Hallo zusammen,habe gerade festgestellt, dass Vodafone bei uns mal wieder die Internetgeschwindigkeit erhöht hat. Das ist super, wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Vodafone Im Kundenmenü wird auch schon die neue Geschwindigkeit angezeigt. ...

SuperDeal zum Vertragsabschluss abgelehnt!!!

Guten Tag Vodafon-Team, ich habe am 12.06.2022 den Vodafon Cable Max 1000 Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dazu sollte ein sogenannter SuperDeal in Form eines 200€ Gutscheins ausgestellt werden. Vor knapp 1 Monat habe ich dann die Rückmeldung erhalte...

Krause95 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht erreichbar

Hallo, ich wollte heute meine Fritzbox anschließen, um das Kabel-Internet zu nutzen. Dafür habe ich versucht, die Seite http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufzurufen, aber nach einiger Ladezeit bekomme ich die Fehlermeldung: "The connection has...

SafeBeta von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Willkommensbrief erhalten

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe per Verivox den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable Young gewählt. Der Router und die zum Start von diesem beiliegenden Unterlagen habe ich erhalten. Nach der fertigen Einrichtung kann ich das Internet problemlo...

KazeDark von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

200€ BestChoice Gutschein

Guten Tag, ich habe im Juni meinen "Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 250 Cable Young" Vertrag abgeschlossen. Hierbei wurde ein 200€ BestChoice Gutschein beworben. Um diesen zu erhalten, muss ich mich registrieren, wofür ich eine Auftra...

N0Aim von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes