abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisanpassung
BM9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

gilt für für die Preisanpassung nur das Sonderkündigungsrecht oder auch ein Downgrade? Falls möglich, würden wir nämlich gerne einen Downgrade von 500 mbit auf 100 mbit veranlassen. Welcher Preis würde dann gelten? Auf diese Weise wäre dann eine Kündigung für uns nicht notwendig.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Rechtlich ist nur die Sonderkündigung vorgesehen, aber du kannst vorher natürlich mal beim Support anfragen, ob dir etwas Passendes angeboten wird. Nutze dafür bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst erst kündigen, um dann mit der Kundenrückgewinnung deinen Vertrag z.B. in den 100. zu ändern und der sollte dann 39.99€ pro Monat kosten.