Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2023 15:31
Guten Tag,
gilt für für die Preisanpassung nur das Sonderkündigungsrecht oder auch ein Downgrade? Falls möglich, würden wir nämlich gerne einen Downgrade von 500 mbit auf 100 mbit veranlassen. Welcher Preis würde dann gelten? Auf diese Weise wäre dann eine Kündigung für uns nicht notwendig.
am 13.07.2023 15:49
Rechtlich ist nur die Sonderkündigung vorgesehen, aber du kannst vorher natürlich mal beim Support anfragen, ob dir etwas Passendes angeboten wird. Nutze dafür bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.07.2023 16:02
Du musst erst kündigen, um dann mit der Kundenrückgewinnung deinen Vertrag z.B. in den 100. zu ändern und der sollte dann 39.99€ pro Monat kosten.