Hallo zusammen,an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppe...
Hallo, Habe gestern ein speed Upgrade gemacht, jetzt wird mir dieser 2 mal angezeigt ist das normal?https://bilderupload.org/bild/558884742-screenshot-20221201-09382Hier bild davonGrüße alex
Bitte für diesen Beitrag folgendes berücksichtigennur ehemals Kabel Deutschland Gebietspeziel geht es mir um eine OPNsense Router mit direkt anliegender öffentlicher IPv4 und IPv6 (Segment)Ich rede also von einem reinen Router und nicht Router mit in...
Hallo liebe Mods!Ich werde als Mieter schon mit einem Vodafone Kabelanschluss versorgt und bin Kunde bei Sky.Ich möchte nun die Privaten Sender gerne in HD haben und da habe ich gesehen das es Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/Monat gibt.Ist es...
Hello,I have kabel internet starting from 12th December, can someone please tell me how how can I change my billing date to 3rd of each month (advance) instead of the end of the month?Thank you!
Sehr geehrte Community-Mitglieder, habe mein TV gekündigt. Nun soll der Reciever zurück zu Vodafone. Jedoch habe ich keinen Retourenschein mehr. Grund: Ich musste einmal einen defekten Reciever retoure schicken und dafür musste ich - auf Anraten des ...
Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück. Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antwo...
Hallo, ich ziehe zum 12.02.2022 in ein anderes Land und versuche meinen Vodafone DSL Vertrag zu kündigen. Leider spreche ich kein Deutsch und kann unter 08001721212 niemanden erreichen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, könnte ich eine E-Mail a...
Hallo liebe Community,meine Partnerin und ich ziehen nächstes Jahr in eine gemeinsame Wohnung. Wir sind aktuell beide sowohl mit Internetverträgen als auch mit Mobilfunkverträgen bei Vodafone - bedeutet wir bekommen beide Kombirabatte.Wenn wir nun in...
Guten Abend Ist es möglich eine neue Festnetznummer zu beantragen?Oder braucht man einen neuen Vertrag ? viele Grüße