HiIch habe die Fritzbox zu mienem Vertrag gekündigt und sollte ein ersatz Gerät bekommen wofür ich nicht monatlich bezahlen muss.Da ich das alte gerät weiter bezahlen muss solange ich das andere noch nicht bekommen habe wolte ich mal fragen ob mal je...
um Hilfe bitten: 1. Wie kann ich die Rechnung per E-Mail als PDF erhalten? 2. wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern? 3. wie kann ich die Rechnung monatlich automatisch bezahlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Antwort! *** @ZLJ, B...
Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne ein...
Moin.ICh melde mich hier, weil ich hoffe das das Supportteam mir hier mehr helfen kann als der Telefonsupport.Folgender Fall:Vodafone Kabelvetrag abgeschlossen und noch Telekom DSL Vertrag bis zum 06.2023 laufen.Habe übder den Telefonsupport das Rest...
Guten Tag, hier scheint es ja eine etwas größere Community zu existieren, daher versuche ich mein Glück mal auf diesem Wege. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 18.06.2022 ist bei mir (Cable 500) und meinen Nachbarn das Internet, TV und Telefonie (m...
Hallo, guten Tag, zusammen.Ich bin der Kunde von Vodafone. Als ich Hotline anrief, ist immer ein Roboter da. Wie kann ich mich an Mitarbeiter*in von Vodafone per Anruf wenden? Ich habe einige Fragen über den Vertrag. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hallo. Leider wird mir nach mehrerer telefonischer "Absprache" , noch immer kein dazn aktivierungscode zugeschickt. Auch fragte ich nach meiner Jugendschutz-PIN. Aber ich bekomme meine Auftragsbestätigung anscheinend nicht mehr zugeschickt. Könnt ihr...
Ich habe einen alten Kabelvertrag, und wollte diesen in MeinVodafone aufnehmen.Einen Aktivierungscode habe ich bekommen, die Vertragsnummer ist also bekannt.Wenn ich aber die Vertragsnummer und den Code eingebe, wird die Eingabe nicht akzeptiert.Bei ...
Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen, diesen aber noch nicht erhalten. Ich hatte schon eine Mail an mein.gutschein@vodafone.com gesendet, jedoch keine Antwort erhalten. Jetzt gehen meine Mails auch garnic...
Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
18 | |
8 | |
4 | |
3 |