I applied for Vodafone internet on 29.08.2022. On 5.09.2022, I could finally get a correct contract with Vodafone Kabel. The router arrives on 08.09.2022 but there is some technical issue. On friday, they arrange for a technician to come on Monday (1...
Hallo zusammen,ich habe gerade heute einen Internetvertrag (Kabel) online angeschloßen. Da ich noch nicht in der neuen wohnung wohne und erst nach 2 Wochen umziehen werde, möchte ich die Lieferungsadresse ändern und dazu brauche ich die Kundennummer,...
Hallo ins Forum, derzeit überlege ich einen Wechsel weg vom bestehenden Vodafone Red Internet & Phone-Tarif zu eazy. Die Mindestlaufzeit des vodafone-Vertrages ist schon lange vorüber und daher monatlich kündbar.Infolge der deutlich geringeren Kosten...
HalloTrotz Europa flat für das Festnetz wurden mir 4 Verbindungen zu Festnetznummern in Frankreich und den Niederlanden gesondert in Rechnung gestellt. Auch schon passiert?
Ich habe Internet Red 250 seit über 3 Jahren, also die Mindeslauftzeit ist abgelaufen. Jetzt kann ich theoretisch monatlich kündigen. Wenn ich einen besseren Router nachbestellen würde, wird die Mindestlaufzeit sich neu rechnen?
Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 18.06. widerrufen per Mail an widerruf@unitymedia.de und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Die Hardware habe ich auch bereits zurückgeschickt. Aber habe ich nun trotzdem die Rechnung...
Ich habe insgesamt 4x anrufen müssen, damit ENDLICH die Homespot-Option, die ich eigentluch als Notlösung wegen anhaltender Störung bekommen habe und die automatisch gelöscht werden sollte, ENDLICH gekündigt wurde. Vorher wurde mir versichert, dass d...
Hello,I'm still waiting to get the Vodafeone router. Could you please tell me when it will be delivered. Also, as I didn't get the router yet, I couldn't start the connection but I can see the billing has started. Please advise here. Regards,Sankarsa...
Vor unserem Shop steht auf öffentlichem Grund ein Vodafon (gelabelt noch mit KabelDeutschland) Verteilerkasten. Dieser ist sehr häßlich und beschmiert. Wir würden diesen gerne verschönern. Darf man das einfach oder muss man da jemand fragen? Und wenn...
Wir wollen im Dezember umziehen.An der neuen Adresse soll Kabel mit 1000MBit verfügbar sein, die Vorbesitzer nutzen bisher allerdings DSL und Satellit.In der Planauskunft steht, es sei außerhalb des Versorgungsgebiets, und deshalb keine Informationen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |