Hi, I ordered my Internet online ( eazy40, RedPhone ), but DHL tried to deliver the day before I moved into my flat and the packages were returned to the sender. When can I expect my devices to be sent back to me? Thank you.
Hallo ich habe leider meine Kundennummer nicht mehr. Mein Frage wäre nun wie komme ich an diese? Mfg Hille1
Guten Tag, ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.g...
After fighting with the beast that is the Customer Service for hours, I've decided to try this place. It was an interesting experience with some nice people trying to help, and others blaming me for not being able to speak German. A service worker ev...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, Laut Vodafone-Störungshotline musste für mein Anliegen ein Techniker das Problem anschauen. Dieser kam auch zum besagten Termin und wir gingen in die Wohnung, um den Router zu inspizieren. Jedoch lief genau zu diesem Z...
Mein alter Router (den ich seit 6 Jahren schon habe) ist seit letzter Woche kaputt, habe direkt bei der Vodafone Hotline angerufen und direkt versichert bekommen das mir ein neuer gesendet wird und es 2-4 Werktagen dauern würde.Stand heute: Nun habe ...
Es handelt sich um mein Festnetztelefon das über Kabel lauft und mein Router ist eine Connect Box aber das wissen sie doch als mein Anbieter. Bitte beheben Sie diesen Fehler dass bei entgangenen Anrufen kein Rückruf möglich ist weil bei der Vorwahl d...
Habe vor über 5 Wochen über eine Mitarbeiterin von Vodafone Unterlagen an den Support faxen lassen, nach 2 Wochen nochmal anrufen lassen, wo bestätigt wurde das die Unterlagen vollständig da sind.Bis heute immer noch kein Rückruf vom Support oder irg...
Hallo, bitte meinen Anschluß auf Dual stack ändern . Danke mipa4 Edit: @mipa4 Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen DSL Vertrag über eine 500er Leitung abgeschlossen und mich bei den Vodafone Superdeals angemeldet, um den Versprochenen Bestchoice Gutschein, der die Wahl zum Vodafone Produkt eindeutig mit beeinflusst hat,...