Hallo liebe Community, Ich brauche bitte Hilfe von Vodafone direkt. Die Kündigung erfolgte durch meinen neuen Anbieter und somit ist eine Weiterversorgung ja ohne Frage möglich. Könnt Ihr das bitte schnellstmöglich veranlassen? Ich bin zwingend auf d...
Hallo zusammen!Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Ü...
Hallo,da die Hotline einfach nicht vernünftig zu erreichen ist, ausser diese Computerstimmen...Am 22. 8. wurde normal unsere Lastschrift eingelöst. Darüber habe ich die normale Rechnung, die im Kundencenter hinterlegt ist.Am 26.8. wurden nochmal 3,97...
Hallo, wo kann man alte Rechnungen, die nicht mehr auf dem Portal verfügbar sind, herunterladen?Ich hätte gern nur zwei von letztem Jahr. Geht es irgendwie ohne Gebühren? Danke für ihre Hilfe.
Gute Tag, ich habe jetzt seit gestern und heute versucht, unseren Tarif auf Dual Stack umschalten zu lassen. Mittlerweile sind insgesamt 3 Anrufe an der Hotline erfolgt und jedes mal wird uns was anderes erzählt.Mitarbeiterin 1 sagt, wir hätten Dual...
Hallo zusammen, mein Vater hat einen "Red Internet + Phone" Kabel-Anschluss mit der HomeBox Option.Diesem sind 6 Rufnummern zugeordnet.Ich würde gerne diesen Tarif/Anschluss übernehmen. An der Adresse und Anschlussstandort ändert sich nichts. Ledigli...
Heute Email bekommen, dass ich den Router zurück schicken soll. per DHL habe ich ihn zurück geschickt und ist laut DHL am 29.08. 3:45 zugestellt worden. Sendungs-Nr. *** Habe keine Lust auf Extra Kosten. Edit: Sendungsnummer entfernt
Sehr geehrte Damen und Herren,meiner Mutter bekommt jeden Monat 14,99€ abgebucht. Es gibt keinen Vertrag dazu.An wen soll ich mich bitte wenden?mit freundlichen GrüßenNathalie Schellenberg-Feistl
Hallo,ich hatte am 30.08 telefonisch einen Cable Max 1000 anschluss + Gigamobil M (mit Gerät) bestellt. Für den Mobilfunkvertrag musste ich die Emailadresse aus bestätigen, habe dementsprechend die Kundennummer auch schon davon und das Mobilgerät wur...
ich habe vor ein paar Tagen ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen und hätte meinen Router am Samstag erhalten sollen. DHL kam und konnte meinen Namen auf der Gegensprechanlage nicht finden (weil sie noch nicht funktioniert), also schickte er sie ...