abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Büros in der Türkei, Offizielle Hotline xxx und gefälschte Verträge.
Elathar
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

Ich habe vor mehreren Tagen die offizielle Kundenhotline angerufen um eine Frage zu einer Rechnung zu stellen. Nachg 15min hatte ich auf einmal eine email, das ich was bestellt hätte ( neuer kabel anschluss) ich habe dann angerufen mehrfach und hatte immer die gleichen 1-2  Personen am Telefon. Deutscher Nachname aber türkischer Dialekt und auch im Hintergrund lief Musik und es war alles schwer zu verstehen.

Sie konnten mir nicht helfen und sagten ja ist halt so die Fachabteilung meldet sich in mehreren Tagen.

 

Auf Stornierungsemails wurde auch nicht geantwortet.

 

Ich habe dann die Hardware zugeschickt bekommen, welche ich Annahme abgelehnt habe und auch die Unterlagen. Daraufhin habe ich heute nochmal angerufen und hatte WIEDER die gleichen 2 Personen am Telefon. Was ich mir bei der Größe von Vodafone nicht vorstellen kann. Sie sagten wieder es geht nicht bestellt ist bestellt. Ich habe dann aufgelegt und man hat mich 5 mal zurückgerufen und beleidigt und auf die Mailbox gesprochen.

Nummer ( war +49 172 1217212)

 

Ich bin dann durch das Menü auf das Wiederrufs Büro gestoßen und der Herr konnte mir sofort mitteilen das Fremde Dritte "telefonisch" mein Vertrag bestätigt hätten und das sei nicht rechtens. Ich habe dann sofort eine Stornierung per email erhalten und der Kollege war auch super professionell.

 

Wie kann sowas passieren ? Ich fühle mich bei Vodafone nicht mehr sicher, wenn ich bei der offiziellen Kundenhotline ***, beleidigt werde und mir einfach Veträge gefälscht untergeschoben werden ?

Ich überlege nun auch anwaltlich vorzugehen.

 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elathar,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!