Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2023 08:14
Hallo,
nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.
Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen.
Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigeschaltet. Es kam eine Stornierung per Mail. Wir wollen doch nur Internet und nicht für etwas Miete zahlen, das wir nicht brauchen. Bin jetzt im Mobilfunknetz.
am 15.07.2023 10:59
Fritzbox neu aus dem Handel oder gebraucht gekauft? Im letzteren Fall: welches Modell mit welcher Artikelnummer?
Falls neu: es sind Chargen unterwegs bei denen die CM MAC mit der MTA MAC auf dem Gerät vertauscht wurden. In der Benutzeroberfläche nachschauen, dort ist das korrekt angegeben. Falls die falsche CM MAC gemeldet wurde, muss das üner den Support geändert werden (vorzugsweise per Social Media und nicht das Telefon).
am 15.07.2023 11:34
aus welchem Bundesland kommst du?