abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox
AnnaundJan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.

Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen. 

 

Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigeschaltet. Es kam eine Stornierung per Mail. Wir wollen doch nur Internet und nicht für etwas Miete zahlen, das wir nicht brauchen. Bin jetzt im Mobilfunknetz. 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Fritzbox neu aus dem Handel oder gebraucht gekauft? Im letzteren Fall: welches Modell mit welcher Artikelnummer?

 

Falls neu: es sind Chargen unterwegs bei denen die CM MAC mit der MTA MAC auf dem Gerät vertauscht wurden. In der Benutzeroberfläche nachschauen, dort ist das korrekt angegeben. Falls die falsche CM MAC gemeldet wurde, muss das üner den Support geändert werden (vorzugsweise per Social Media und nicht das Telefon).

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?