abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vom Techniker zurückschicken
var1ana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte heute meine Bereitstellung und der Techniker war so freundlich seinen Testrouter in meiner neuen Wohnung lassen. Er sagte mir, dass ich den Router dann einfach zurückschicken kann, sobald mein Mietgerät angekommen ist. Mein Router hat sich leider durch DHL etwas verspätet, ist aber heute im Laufe des Tages angekommen.

 

Mein Mietgerät erhielt ich von folgender Adresse:

 

Vodafone GmbH

Am Tower 250

90475 Nürnberg.

 

Schicke ich den Router vom Techniker an dieselbe Adresse und muss ich noch irgendwas zusätzlich angeben, damit Vodafone den Router zuordnen kann? Ich möchte natürlich doppelte Kosten vermeiden.

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @var1ana,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂 Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Da können unsere Kolleg:innen einen Retourenschein per Post rausschicken.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!