Rechnung Cable Max 1000
rolandkr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich nutze einen Vertrag Cable Max 1000 zum Sonderpreis von 39,99€. Mir wurde eine Erhöhung des Preises um 

5 € angekündigt. Jetzt habe ich festgestellt dass die Gebühr um 8 € erhöht wurde. Das finde ich absolut nicht in

Ordnung. Können sie mit ihren Kunden machen was sie wollen, oder ist das ihr normales Geschäftsgebahren?

Durch die Übernahme von Vodafone hat sich an ihrem miesen Umgang mit den Kunden nichts gebessert.

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Einen direkten Vodafone-Support gibt es hier nicht mehr.

Verwende bitte einen offiziellen Kanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Du kannst auch noch überprüfen, um welche Positionen es konkret geht, z.B.

  • 5€ Preiserhöhung
  • 3€ Wegfall eines Promopreises für Fritzbox oder so