Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Tarifwechsel böses erwachen...

Hallo,Ich möchte hier mal meinem Ärger etwas Luft machen und würde mich freuen wenn man vielleicht jemand sich der Sache annimmt. Ich habe Anfang diesen Monats im Kundenportal von meinem IuP 100 in den CableMax 1000 gewechselt. Das klappte auch alles...

Thüringer von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht zurückgeschickt 30 Euro

Ich habe eine Rechnung bekommen in der steht, dass ich einen Router nicht zurückgeschickt habe und deshalb 30 Euro bezahlen muss.Das ist für mich viel Geld. Der Router den ich vor Tarifwechsel hatte war noch ein alter Unitymedia Router (Connect Box),...

Von DSL zu Kabel

Hallo, ich möchte gerne von DSL zu Vodafone Kabel wechseln. Ist das über das Internet möglich oder nur über Hotline? Werden dann meine Daten zu Kabel übertragen, oder muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?  Danke für Eure Infos    

Fleiflug von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Erstattung

Ich hatte 3 Wochen lang eine Störung. Und dass ich als Entschädigung nur eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekomme und sonst nichts ist eine Frechheit. 3 Wochen datenvolumen extra buchen müssen und weil ich Mobilfunk nicht Vodafone Kunde bin ...

Anrsp von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 021133995745 Anruf

Hallo, wurde gerade von einem sehr freundlich klingendem Mann von dieser Nummer aus angerufen. Habe es zwar recht lange geschafft ein Ja zu vermeiden aber ich habe es auf jeden Fall einmal gesagt. Er wollte mir eine Vetragsänderung (1000mbit) aufschw...

DaniLi11 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Request for canceling the change of the plan

I'd like to cancel the change of my plan, and ask the refund of 60,65€ of the router and cables.Because I haven't gotten the router yet, and it seems too complicated to receive it from you. I received this E-mail first, after for a while I applied th...

contract6 von Youngster
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag Erhöhung Internet /Festnetz

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit der monatlichen Abbuchung von 17,99€, die ganzen Monate wurde dieser Betrag abgebucht aber diesen Monat versuchte Vodafone auf einmal 23,99€ abzubuchen obwohl in der online Rechnun...

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...

DonAgento von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung unrechtmäßig

Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...