Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Servicegebühr 99,50 € unzulässig berechnet
Da ein von mir gemeldeter Fehler nicht behoben werden konnte, beauftragte Vodafone ein Unternehmen mit dem Austausch des AVM Routers 6690.Hierfür wurden mir unzulässig 99,50 € berechnet und bereits im Zuge der Gesamtrechnung abgebucht.
Kabelanschluss
Hallo, ich bin seit kurzen Vodafone-Kablekunde. Ich hab die SMS bekommen, dass ich meinen Router in den nächsten 5 Tagen (10.11.22) installieren soll. Leider bin ich aufgrund vin Firmenreise, Schulung und Urlaub erst ab 2.12. in meiner neuen Wohnung....
Mein Vertrag wurde versehentlich gelöscht
Hallo mein Vertrag wurde von einem Vodafone Mitarbeiter versehentlich gekündigt. Nach mehreren Telefonaten ist uns zugesagt worden dass er heute morgen wieder aktiviert wird. Dies ist nicht geschehen. Wir sind dringend darauf angewiesen wegen homeoff...
Not available at address
I cannot order for 36/1 house number but it is available at 36 (same building, different side). How do I get it installed at 36/1?
Verkehrsdaten Speicherung
Mal eine kleine Datenschutz Frage von mir.Auf ihrer Webseite heißt es dass Verkehrsdaten (Internet) spätestens nach 7 Tagen gelöscht werden, außer sie sind für Abrechnungen, Empfehlungen etc. relevant. Ich finde dies etwas schwammig ausgedrückt. So k...
Rückgewinnung Verasche !!!
Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 2...
Zweite Rufnummer beantragen
Hallo, ich würde gern eine zweite Rufnummer für unser Fax beantragen, angeblich geht das ganz einfach in "MeinVodafone" aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Freimonate bei Anbieterwechsel
Hallo,morgen wird bei mir der Anschluss freigeschaltet und ich habe noch ca. 10 Monate Vertragszeit beim alten Anbieter. Dummerweise hatte ich schon den Vertrag beim aktuellen Anbieter gekündigt und ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die Freimonate ...
HARDWARE ZURÜCKGESANDT trotzdem Berechnet
Halloich bin soooo sauer, echt. Ich musste meine Hardware tauschen:. Fritzbox und Powerline.Umgehend sandt ich die Gerärte zurück. Paketnummer für beide mit Abliefernachweis liegen mir vor. Irgendwann kam Brief von VF. Senden Sie die hardware zurück,...
Kundenhotline löst mein Problem nicht
Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Home...