Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dose abgeschaltet trotz laufenden Vertrag

Hallo, ich hatte schon ein paar Beiträge gepostet da es Schwierigkeiten gab, mein ehemaliges Unitymedia-Konto nach Vodafone zu migrieren.Ich wollte ein Tarifwechsel vornehmen und da es aus technischen Gründen anders nicht möglich war, hatte man mir, ...

Mariz von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo zusammen,vor kurzem kam meine erste Rechnung online. Leider kann ich sie nicht einsehen, da bereits seit Tagen untenstehende Fehlermeldung auftritt.Hat jemand eine Idee?Grüße

Unbenannt.jpg

Gelöst! Kabelrouter und W-LAN Option

Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...

Tonytone von Digitalisierer
  • 1202 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / neuer Kabel-Router

Hallo,ich nutze derzeit den Tarif Red Internet @Phone 250 Cable mit der Geräteoption HomeBox Fritz!Box 6490. Nun ist mir der Tarif Vodafone Cable Max 1000 angeboten worden. In der Tarif-Beschreibung findet sich folgende Passage: "Falls Du noch einen ...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CHECK24 übermittelt, aber nichts von Vodavone

Hallo, vielleicht kann mit hier jemand helfen, bevor ich noch mehr Kuddelmuddel anrichte.Am 17.07 wollte ich über CHECK24 Vodafone phone + cable 50 abschließen.Es passierte leider gar nichts, Check 24 hatte die Daten übermittelt, sah alles gut aus, a...

Kerstin83 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterer Ablauf nach Setzen des HüP im Neubau

Hallo zusammen,wir haben Anfang des Jahres in unserem Neubau den HüP gesetzt bekommen. Da ich danach ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit Start 01.08.2022. Ich habe nun den Router zugeschickt bekommen. Wie kann ic...

DonAgento von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung benötige Moderator

Hallo, auch bei mir funktioniert die Sofortaktivierung meines Kabelanschlusses nicht. In einigen Threads hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Wie-lange-dauert-Sofortaktivierung-von-Internetanschluss/td-p/1413835) wird von Moderatoren eine ...

NiklasB9 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes