Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabelanschluss

Hallo, ich bin seit kurzen Vodafone-Kablekunde. Ich hab die SMS bekommen, dass ich meinen Router in den nächsten 5 Tagen (10.11.22) installieren soll. Leider bin ich aufgrund vin Firmenreise, Schulung und Urlaub erst ab 2.12. in meiner neuen Wohnung....

TheFlow1 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag wurde versehentlich gelöscht

Hallo mein Vertrag wurde von einem Vodafone Mitarbeiter versehentlich gekündigt. Nach mehreren Telefonaten ist uns zugesagt worden dass er heute morgen wieder aktiviert wird. Dies ist nicht geschehen. Wir sind dringend darauf angewiesen wegen homeoff...

Pilgrim_de von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verkehrsdaten Speicherung

Mal eine kleine Datenschutz Frage von mir.Auf ihrer Webseite heißt es dass Verkehrsdaten (Internet) spätestens nach 7 Tagen gelöscht werden, außer sie sind für Abrechnungen, Empfehlungen etc. relevant. Ich finde dies etwas schwammig ausgedrückt. So k...

Toby1298 von Forum-Checker
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung Verasche !!!

Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 2...

Steve3009 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer beantragen

Hallo, ich würde gern eine zweite Rufnummer für unser Fax beantragen, angeblich geht das ganz einfach in "MeinVodafone" aber irgendwie komme ich da nicht weiter. 

BK1307 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate bei Anbieterwechsel

Hallo,morgen wird bei mir der Anschluss freigeschaltet und ich habe noch ca. 10 Monate Vertragszeit beim alten Anbieter. Dummerweise hatte ich schon den Vertrag beim aktuellen Anbieter gekündigt und ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die Freimonate ...

HARDWARE ZURÜCKGESANDT trotzdem Berechnet

Halloich bin soooo sauer, echt. Ich musste meine Hardware tauschen:. Fritzbox und Powerline.Umgehend sandt ich die Gerärte zurück. Paketnummer für beide mit Abliefernachweis liegen mir vor. Irgendwann kam Brief von VF. Senden Sie die hardware zurück,...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline löst mein Problem nicht

Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Home...

Hohni2000 von Forum-Checker
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes