Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Am 01.08 bin ich in eine neue Wohnung gezogen, der Umzug wurde auch mehr als pünkltich gemeldet. Leider steht mir bis heute kein stabiles Internet zur Verfügung, auch zwei Techniker konnten an unters...
Hallo, ich hatte schon ein paar Beiträge gepostet da es Schwierigkeiten gab, mein ehemaliges Unitymedia-Konto nach Vodafone zu migrieren.Ich wollte ein Tarifwechsel vornehmen und da es aus technischen Gründen anders nicht möglich war, hatte man mir, ...
Hallo,meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Dennoch finde ich entweder keine oder die falschen Formulare. Ich habe eine Wohnung verkauft in der ich einen Kabelanschluß inkl. TV gebucht hatte und der noch ca. 1 Jahr laufen würde. Die Käuferin würde...
Hallo zusammen,vor kurzem kam meine erste Rechnung online. Leider kann ich sie nicht einsehen, da bereits seit Tagen untenstehende Fehlermeldung auftritt.Hat jemand eine Idee?Grüße
Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...
Hallo,ich nutze derzeit den Tarif Red Internet @Phone 250 Cable mit der Geräteoption HomeBox Fritz!Box 6490. Nun ist mir der Tarif Vodafone Cable Max 1000 angeboten worden. In der Tarif-Beschreibung findet sich folgende Passage: "Falls Du noch einen ...
Hallo, vielleicht kann mit hier jemand helfen, bevor ich noch mehr Kuddelmuddel anrichte.Am 17.07 wollte ich über CHECK24 Vodafone phone + cable 50 abschließen.Es passierte leider gar nichts, Check 24 hatte die Daten übermittelt, sah alles gut aus, a...
Hallo zusammen,wir haben Anfang des Jahres in unserem Neubau den HüP gesetzt bekommen. Da ich danach ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit Start 01.08.2022. Ich habe nun den Router zugeschickt bekommen. Wie kann ic...
Hallo, auch bei mir funktioniert die Sofortaktivierung meines Kabelanschlusses nicht. In einigen Threads hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Wie-lange-dauert-Sofortaktivierung-von-Internetanschluss/td-p/1413835) wird von Moderatoren eine ...
Hallo, liebe Vodafone-Gemeinde.Ich habe mit meiner Frau ein neues Büro eröffnet und wir haben bei Vodafone Business Kabel Internet beantragt. Dies haben wir vor 2 Wochen getan und immer noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Wir wissen nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
4 | |
2 |