abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei angebliche Vodafone Mitarbeiter belästigen uns
Sid1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bei uns waren jetzt zweimal angebliche Vodafone Mitarbeiter ohne irgendwelche Abkündigung und wollten Verträge umstellen und Hardware austauschen.Ich habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden und bitte hier das ein Vodafone Mitarbeiter sich mal hier kurz zu Wort meldet und mir dies bestätigt oder dementiert.Ich möchte ungern fremde Personen in meinem Haushalt lassen um irgendwelche Verträge aufgeschwatzt zu bekommen.Diese Mitarbeiter waren auch nicht gerade freundlich.Danke 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst keinen ins Haus lassen, und wenn VF die Hardware tauscht geschied das automatisch! Evtl hängt im Hausgang von der Verwaltung ein Zettel dasd jemand von VF erscheind, dann solltest du Ihn in die Wohnung lassen, damit er den Fehler beheben kann!

 

 

Der glubb is a Depp
Sid1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. ,die mäner sind schon sehr aufdringlich und das ist unser Eigentümer Haus,mir kommt dass auch sehr skeptisch vor da es keine Abkündigung gibt und die Männer einfach so vorbei kommen.

die wollen dir wahrscheinlich nur einen Vertrag verkaufen, denn davon leben die.

Mich würde interessieren was ein Vodafone Mitarbeiter dazu sagt,gibt es hier keine. ?


@Sid1  schrieb:

Mich würde interessieren was ein Vodafone Mitarbeiter dazu sagt,gibt es hier keine. ?


Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ah,vielen Dank dass wusste ich leider nicht  !

Und wenn du mit deinen Verträgen zufrieden bist, dann teile das den Männern genau so mit.

Sollten sie weiterhin aufdringlich sein, erteile ihnen Hausverbot und verweise sie deines Grundstücks -- wenn sie dem nicht nachkommen, rufe die Polizei und stelle Anzeige wegen Hausfriedensbruchs...