Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden ...
Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat. Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen. Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz un...
nicht langsam damit aufhört ständig mein Eigentum als Ihres zu sehen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zur Ausgangslage. Ich habe auf Grund der Abschaltung verschiedener SD Programmme zum 30.06.22 mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genom...
Ich gehe davon aus dass mein Betrag sowieso bald gelöscht wird. Am Dienstag 03.05.2022 hat ein Vodafone Mitarbeiter in *piep*ische Absicht versucht mir eine Vertragsverlängerung unterzuschieben. Ich habe mich bei der Technischen Hotline gemeldet, ...
Hey, also da wir schon ca 8 Jahre kunde sind (ehemals Unitymedia) nun halt Vodafone hatte man uns nach unserer Kündigung angerufen und einen Tarif für 29,99€ angeboten. Nachdem man dann gefragt hatte wie es mit der neuen FritzBox aussieht ob man da...
Moin.Ich bin nun seit einiger Zeit Kunde und nutze die Gigabit Leitung.Ich bin nun umgezogen und hab alles mitgenommen bzw einen neuen Vertrag gemacht und mit einige Kosten seitens Vodafone zu sparen.Der Betrag den ich zu bezahlen habe wurde mir imme...
Hallo, vor genau einer Woche habe ich Vodafone wegen einer Vertragsübernahme kontaktiert. Ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und werde Ende des Monats ausziehen. Aber in meiner neuen Wohnung wird der Tarif nicht angeboten, ...
Also nachdem man mich im letzten Text mehr schlecht als recht an die Hotline verwiesen hat hier mal das Ergebnis für den interessierten Leser. Fragestellung: Nach Umstellung Unitymedia auf CableMax damals wurde geworben, Umstellung auf 1000er Leitung...
Hallo. Beim Start meinesneuen Vertrages wollte ich direkt das Sicherheitspaket kündigen. Da ich das Paket nie heruntergeladen habe, auch den Schlüssel nie verwendet hatte und auch kein kündigen Button verfügbar war bin ich davon ausgegangen dass die ...
Ich bin in Hessen. Ich habe vor vier Wochen bei Vodafone angerufen und mitgeteilt, dass ich am 15. dieses Monats umziehen werde. Die Mitarbeiter sagten mir, ich würde so bald wie möglich eine Umzugsbestätigung erhalten. Vor zwei Wochen rief ich erneu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
10 | |
9 | |
8 |