Hallo! Ich habe am 04.04 den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am 09.09 wurde mir per Sendungsverfolgung mitgeteilt, ...
Hallo, ich würde gerne 7 Rufnummern von sipgate zu meinem bestehenden Vodafone Kabel Deutschland Anschluss portieren und dafür 2 der bisher 5 zugeteilten Nummern bei Vodafone abgeben. Ich habe über Vodafone eine FRITZ!Box gebietet und sollte somit la...
Hallo zusammen, da ich sehr unzufrieden mit meiner Kabelleistung bin, würde ich gerne den laufenden Vertrag in einen DSL umwandeln. Ist dies möglich? Dose mit F Anschluss für Telefon/DSL ist vorhanden und laut Vodafone Seite auch bis 100er Leitung mö...
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meinen Tarif wechseln, habe aber leider versäumt meinen Namen nach Heirat zu ändern (ist noch nicht lange her, nur versäumt den Namen nicht nur in MeinVodafone zu ändern) Habe die Urkunde heute hingeschickt und woll...
Am 12.09.22 habe ich auf der Vodafone Homepage im Chat eine Anfrage gestartet wegen cablemax 1000.Auf die Frage nach meinem DSL Vetrag meinete er, dieser wird aufgelöst. Dies wollte ich natürlich schriftlich.In der Zusammenfassung per Mail stand davo...
Moin zusammen,ich bin noch ein alter "Kabel Deutschland" Kunde.Aus folgenden Punkten setzt sich mein Vertrag zusammen:Digitaler KabelanschlussPremium ExtraKabel Premium HDSeit einigen Jahren setze ich bereits ein CI+-Modul in meinem TV ein.#Funktioni...
Hallo an Alle, mich würde mal interssieren, ob es Nachteile bei dem Tarif Vodafone CableMax gibt. Mit dauerhaften 39,99 EUR ist dieser Tarif sogar günstiger als der Red Internet & Phone 500 Cable Tarif. Bei der Telekom kostet ne 1000er Leitung 79,95...
Hi! I have purchased Red Internet and Phone 250 Cabel on 8 Sept. 2022. I have activated it and using it in my home. However, when i try to add it to Meinvodafone, it has added it but does not show any documents or my contract or anything. I do not un...
Sehr geehrter Kundensupport,Ich möchte meinen Kabelvertrag vor dem Ablaufdatum (ab jetzt in 9 Monaten) kündigen, da die Verbindung seit vielen Monaten instabil und unberechenbar ist.Alle Versuche Ihrer Techniker, das Problem zu beheben, waren nicht e...
Ich betreibe eine UDM pro hinter einer Vodafone Station (im Bridge-Mode) und habe mir vor ca. 2 Jahren mal IPv4 freischalten lassen, damit meine VPN Verbindung in die Arbeit klappt. Allerdings stört inzwischen, dass ich keine IPv6 via DHCP bekomme un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |