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Antwort
Lösung
am 25.06.2023 00:21
Hallo,
habe über CHECK24 Kabelinternet für meine neue Wohnung gebucht. In einer Infomail von CHECK24 wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine etwaige Mail vom Vodafone, in der man zur Bestätigung des Auftrages aufgefordert wird, ignorieren soll. Grund dafür wäre, dass man dies mit dem Auftrag über CHECK24 schon erledigt hat.
Nachdem die Daten an Vodefone übermittelt wurden, habe ich eine solche Mail von Vodafone erhalten. Dieser war auch eine Vertragszusammenfassung angehängt, die allerdings fehlerhaft war. Daher hatte ich den Support kontaktiert. Der Herr vom Support war richtig freundlich und bemüht und hat mir die Vertragszusammenfassung angepasst. Er meinte auch, dass er sieht, dass der Auftrag über CHECK24 reingekommen sei.
Außerdem meinte der Mitarbeiter, dass ich in der neuen Mail auf " Ich bestätige" klicken müsste.
Dies habe ich bisher nicht gemacht, da CHECK24 doch meinte, dass ich das nicht machen soll.
Allerdings befürchte ich nun, dass der Auftrag eventuell nun gar nicht weiter bearbeitet wird.
Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht mein Cashback vom CHECK24 verlieren, wenn ich nun doch auf "Ich bestätige" klicke.
Kann mir jemand weiterhelfen? Soll ich einfach abwarten und schauen, was ohne erneute Bestätigung passiert? Wäre es tatsächlich möglich, dass ich das Cashback verliere, wenn ich doch bestätigen würde?
Nur mit dem Cashback ist der Tarif wirklich interessant, daher möchte ich das auf jeden Fall erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2023 12:15
Wir können gerne für Dich den Status überprüfen! Bitte melde Dich bei uns über den Messenger oder Facebook bzw. Twitter. Hier findest Du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.06.2023 00:54
das fragst du besser bei CHECK24 nach
am 26.06.2023 00:13
Die meinten bereits, dass die das Cashback nicht mehr gerantieren können, da es möglicherweise bei Vodafone dann nicht mehr als CHECK24-vermittelt hinterlegt ist.
CHECK24 möchte die erste Rechnung und fragt auch nochmal bei Vodafone nach. Und auf das Ergebnis dieser Nachfrage kommt es dann an, ob ich das Cashback erhalte oder nicht.
Diese Frage müsste sich also sicher durch einen Mitarbeiter klären lassen. Der letzte nette Mitarbeiter hat mir ja gesagt, dass er sieht, dass der Auftrag durch CHECK24 rein kam. Ich befürchte aber, dass genau dieses "Label" verschwindet, wenn ich in der Mail auf "Ich bestätige" klicke.
Anderseits wäre es möglich, dass der Auftrag dann erst gar nicht weiter bearbeitet wird.
Woher weiß ich denn, ob der Auftrag weiterhin im Bearbeitung ist? Nicht, dass ich ab kommenden Montag ohne Internet dastehe. Im Prinzip geht es mir darum zu wissen, ob Vodafone nun tatsächlich noch die Bestätigung braucht oder ob der Auftrag trotzdem zu Ende bearbeitet wird?
am 26.06.2023 16:17
da wird dir hier niemand helfen können, da dies seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
am 27.06.2023 12:15
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am 27.06.2023 23:42
Danke sehr, werde ich machen.
am 12.07.2023 03:52
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.