Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2023 04:34
Hallo,
ich frage mich ob es so schwer ist wenn jemand in der Hotline, keine Ahnung hat von einem Thema, mich nicht einfach weiterleiten kann an jemand der wirklich helfen kann.
Habe vor einem Monat angerufen und wollte wissen wie ich eine öffentliche IPv$ Adresse bekommen kann da ich eine VPN verbindung aufbauen möchte über zwei Fritzboxen.
Die Dame am Telefon hat mir versichert das es kein Problem ist und auch keine Kosten dadurch entstehen. Sie würde mein Anliegen weiterleiten und ich sollte mich ein paar Wochen gedulden.
Nun ist etwas mehr als ein Monat vergangen und es ist nichts passiert. Ich verstehe das die Mitarbeiter unter druck sind und eher einfach nur zum Verkaufen genötigt werden, aber als Service kann man solche machenschaften nicht bezeichnen!
Der Kunde glaubt an das versprechen und wartet das sein Anliegen gelöst wird, die Service Mitarbeiterin kann sich sicher sein das der nächste Anruf des Kunden wo anders landet und Sie sich nicht dafür kümmern muß.
Und dann wollt Ihr bei Vodafone noch all unsere Handyverträge? Mit so einem Service?
Vielen Dank für die Lüge.
am 19.06.2023 04:54
aus welchen Bundesland kommst du und was hast du für einen Tarif?
am 20.06.2023 14:45
Was du meinst ist Dualstack. Das ist entweder möglich wenn du Powerupload gebucht hast oder in Cablemax Verträgen mit 1000 Mbit.
am 12.07.2023 04:19
@csomm004 Das galt aber ausschließlich für Vodafone West in NRW, BW und Hessen. Im restlichen Bundesgebiet war das nicht möglich!
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.