Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving out of Germany

Dear vodafone team,   My customer number is *** for Vodafone kabel and I have raised a request for cancellation of contract as moving out of Germany by July end 2022. Is there anything else that I need to do at the moment. Plus can anyone tell me by...

arangra von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Guten Tag,Am 5 Juni habe ich Online einen Auftrag zum 01.08.2022 (Red Internet & Phone 250 Cable) aufgegeben und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Email Adresse hatte ich bestätigt.In der Mail stand etwas von 1-2 Werktage... Bitte um ...

MaxT2 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen GigaTV Net

Hallo, vor mehr als einer Woche habe ich mir den Giga Tv Net bestellt. Das Gerät kam auch sehr zügig an, jedoch fehlten die Zugangsdaten per Mail oder die 'Willkommensmappe' per Post. Per Mail habe ich nur eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kö...

Toni16 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen kein Internet

Hallo zusammen,  vielleicht kann mir jemand helfen. Seit nun 3 Wochen habe ich einen Komplettausfall. Kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ich brauche das Internet beruflich und meine Geduld ist überstrapaziert. Der Kundenservice weist michab und b...

Smughl von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder eine falsche Auskunft erhalten.....

Hallo zusammen,leider habe ich mal wieder ein Problem mit der Hotline. Der Sachverhalt ist folgender.Am 7.6.2022 reklamierte ich bei der Hotline einen Horizon TV Recorder.Ich bat um Ausstauch des defekten Gerätes. Laut der Aussage des Hotline Mitarbe...

Lifeforce von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben wann und wo?

Ich habe am 22.06. einen Vertrag abgeschlossen. In der App sollen man irgendwo  klicken und dann 100 Startguthaben erhalten. Der Kundenservice wollte ich sich nach 15 Minuten melden. Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Wie komme ich an das Geld...

Vertragsverlängerung nicht automatisch?

Hallo, Ich habe soeben folgende Email bekommen: Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer 123.Wir haben uns Deinen Tarif u...

Murphie85 von Daten-Fan
  • 3045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes