bestChoice Chaos
sb94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, in der Hoffnung im Forum evtl Hilfe zu bekommen wende ich mich hier mal.

 

Ich habe Ende Mai den Cable Max 1000 über die Seite gebucht, mit der Aktion als <28 Jähriger, mit welchem man einen BestChoice Gutschein in Höhe von 200€ bekommt. Anfänglich gab es Probleme mit der Übermittlung der Daten, sodass dies erst nochmal Ende Juli etwa geschehen ist. Nach einer Anfrage per Mail habe ich eine positive Rückmeldung zuerst gekommen, dass die Registrierung von einem Vodafone Mitarbeiter geprüft wird. 3 Wochen später etwa habe ich eine Mail bekommen, dass die Registrierung aus irgendwelchen Gründen doch nicht validiert werden konnte. Über die Hotline konnte man mir nicht mehr weiterhelfen und eine Antwort an den Absender der letzten Mail führt ins Nirvana (bzw. kommt nicht an da die Adresse gelöscht wurde oder so).

 

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!

 

Viele Grüße
Sebastian

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Hallo @sb94 

Bitte beachte den oben angegebenen Beitrag! Hier findet kein individueller Service mehr statt!

Hallo @andreasabaad

Verstehe, allerdings brauche ich auch keinen Support per PN, mir würden auch schon Tipps zur nächsten Vorgehensweise helfen oder Erfahrungen von anderen Usern. Das ist doch noch erlaubt, oder?

@sb94 
"bestChoice Chaos" ist wirklich super beschrieben. aber heute sitmmt das nicht mehr ganz so zu wie noch vor einigen monaten. 

aber mittlerweile gibt es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung: 
bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne etwas zeit in anspruch nehmen. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

letzte Sache: 
du musst den vertrag über vodafone.de bestellt haben. nix mit check24 oder verivox oder xyz oder telefonsich bei vodafoen oder was auch immer. wirklich nur über den direkten vodafoen zugang unter vodafone.de

--> ist das so bei dir gewesen? 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
sb94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Tipps! Dann melde ich mich nochmal bei der Firma. 

Genau, hab den direkt über Vodafone online bestellt, nicht über irgendwelche andere Portale oder so. Und eigentlich schien ja auch alles durchgegangen zu sein, woran es jetzt scheitern soll keine Ahnung