Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Entschädigung für 24 Tage Kabel Totalausfall

Hallo Vodafone Mitarbeiter,bei uns in der Straße gab es eine Störung über Weihnachten, genauer gesagt von: 21.12.2021 bis 14.01.2022. Für diese 24 Tage hätten wir gern eine Ausfall-Entschädigung. Wie genau kann ich da vorgehen? Mit freundlicehn Grüße...

Maru73 von Digitalisierer
  • 1405 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Basis HD Sender auf Sky Karte freischalten lassen

Hallo zusammen ich bräuchte mal die Hilfe von euch Vodafone Mitarbeitern .   Ich habe den Sky Q Receiver ( inkl Sky Komplett ) und die GigaTV Box2 mit den Basis HD Kanälen.   Ich möchte mir diese nun auf meine Sky Karte freischalten lassen denn dann ...

blauer1980 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel in Vorvermarktungsphase

Ich wohne in einem Gebiet, das Mitte 2023 mit Glasfaser ausgebaut werden wird. Im Zuge der Vorvermarktung habe ich mich für den Tarif Red Internet & Phone 500 Glasfaser für 49,99 €/Monat entschieden.Aktuell gibt es die Promo "Cable Max" mit 1000 MBit...

tribbi von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl Rufnummern im bestehenden Tarif Cable Max 500

Hallo,ich habe 09/2020 von der Telekon zu Vodafone gewechselt.Daher hatte ich zunächst eine Vodafone-Rufnummer, während die Rufnummer von der Telekom erst gegen Vertragsende übernommen werden konnte.Jetzt stelle ich fest, dass nur die Rufnummer von d...

winka von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Kabel Deutschland

Seit 9 Wochen habe ich 5x ein Übernnahmeformular durchgeschickt. Per Fax Per Mail Per Einschreiben Per Formular Upload... Wann wird das bitte mal bearbeitet?    EDIT: @tester5 Anhang wg. persönlicher Daten entfernt

tester5 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV und GigaTV Box parallel möglich?

Ich habe derzeit als BAsiskabelanschluss folgendes:Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung Ich zahle hierbei NICHT direkt über die Nebenkosten, sondern direkt an Vodafone, nur eben nicht Vollpreis sondern nur 8,50 ...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenwechsel IP /Router benalten?

Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit eine 200.000 bzw. 250000er Leitung und eine Fritzbox 6490 Cabel , und eine feste IPv4.Bezahle ca. 42 EuroJetzt hab ich mir seit langem die neuen Tarife bei angesehen.Für das Geld gibts eigentlich schon fast  1GB Leit...

Markus72 von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable 1000 Vertrag wurde abgelehnt da ich kein Neukunde sein soll

Hallo,vielleicht kann mir einer vom Team weiterhelfen.Ich habe über Logitel einen "Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Aktion" Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde gestern aber abgelehnt/storniert mit dem Hinweis:Das von Dir gewählte Angebot rich...

alf69de von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes