Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz Kündigung Vertragsverlängerung bei TV

Hallo Zusammen, ich habe im April meinen Internet, Telefon und den TV Connect Verträge gekündigt. Die offizielle Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, welche für alle Produkte das Vertragsende zum 28.05. anzeigt.Online habe ich über das Kundencent...

Bunti von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! debited 60 euros despite termination of contract

I keep being invoiced for 59.99 despite having had the contract terminated since March this year. I'm sorry for posting in English but I don't have such a good grasp of the German language. I did not notice until today since I thought the money that ...

AlexStefan von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD Programme für ehemalige Unitymediakunden soll jetzt möglich sein

Hallo,ich habe gerade im Sky Forum gelesen, dass es seit dieser Woche anscheinend möglich ist, auch bei ehemaligen Unitymedia Kunden die HD Programme auf der Sky Karte freizuschalten? Das wäre ja super, da ich endlich wieder auf Sky Q über Kabel wech...

Salco von Netzwerkforscher
  • 1570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router aktiviert. Frage zur HomeBox Option

Hallo zusammen, ich habe den Red Cable & Phone 250 Vertrag. Ich habe mir jetzt einen eigenen Router zugelegt und auch erfolgreich aktivieren lassen. Der nette Herr vom Support sagte mir dann die HomeBox Option sollte ich dann über das Kontaktformular...

Svenni1980 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Barüberweisung dauert länger als normale Überweisung?

Hallo. Ich muss aufgrund einiger Änderungen meine Rechnung per Bargeldeinzahlung bei der Bank begleichen. Das habe ich Dienstag Mittag gemacht. 50€ . Habe mir auch den Beleg geben lassen für die Bareinzahlung auf das Vodafone Deutschland Konto. Leide...

Honeys von Digitalisierer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kundenkonto anlegen

Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Vodafone Vertrag (CableMax1000, KabelTV, Hessen). Allerdings gibt es Probleme mit meinem Konto. Wenn ich einen Menüpunkt öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es später noch mal probieren soll. Inzwischen h...

lsc90 von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Guten Tag, Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem K...

ReapzZ von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen Umzug auch früher Kündigen

Hallo, ich habe am 16.03.2022 meinen Kabelvertrag auf eine 1000er Leitung upgegradet. Am 17.05.2022 habe ich wegen Umzuges ohne Vorlage einer Meldebescheinigung gekündigt. Ab dem 01.07.2022 werde ich nun in der neuen Wohnung leben, dort ist jedoch ke...

xB00MER von Daten-Fan
  • 2800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes