Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von "Red Internet & Phone 100 Cable" zu "Red Internet & Phone 150 Cable"

Hallo, ich habe seit 2017 den "Red Internet & Phone 100 Cable"  Vertrag und habe auf Check24 nach neuen Verträgen geschaut, um zu schauen, ob's was günstigeres als 34,99€ im Monat gibt.Und tatsächlich findet man da den "Red Internet & Phone 150 Cable...

Neverm0re von Smart-Analyzer
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Gelöst! Und nochmal Jugendschutz Pin vergessen

Hallo, habe 2 smartcards auf 2 Geräten. Bei der einen, weil selten benutzt, hab ich den Jugendschutz Pin vergessen. Der Vodafone Service hat mir die Pin zugesendet. Warum auch immer funktionieren jetzt bei beiden Geräten [sagemcom rci] weder die Alte...

assmo65 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo in die Runde, ich habe am 29.12.2021 meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Unter meine Dokumente steht mein Anliegen ...

DJDK von Netzwerkforscher
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Gelöst! Vodafone - Die Hydra des Wahnsinns? Massive Probleme für Neukunden (Portierung, Rechnung)

Ich bin seit 24.08.2021 Kunde für einen Vodafone CabelMax1000, bin von 1und1 gewechselt, wo ich eigentlich zufrieden war, zumindest was die problemlose Leistungserbringung betrifft. Bin kein Vodafone-Neukunde im eigentlichen Sinne, da ich bereits lan...

badhotrod von Netzwerkforscher
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Vertrag wird unter mein Vodafone nicht angezeigt

Hallo, folgendes Problem:Ich wollte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal einsehen und musste zwei Dinge feststellen:1. Das "Mein Kabel"-Kundenportal hat angeblich Wartungsarbeiten??2. Im "Mein-Vodafone"-Kundenportal wird dieser Vertrag nicht angezeig...

DAZN als Sky Kunde

Hallo zusammen, nachdem mir an der Hotline leider nicht weitergeholfen werden konnte (widersrpüchliche Aussagen usw.), versuche ich es hier nochmal. Folgende Ausgangssituation:Ich habe aktuell Sky im Kabel-Netz von Vodafone gebucht (Bayern) und habe ...

madmax1314 von Netzwerkforscher
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Beschwerde zu meiner Rechnung

Liebes Vodafone-Team,   ich hatte Ende November meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, da seit Vertragsabschluss im März permanent Probleme mit dem Internet aufgetreten sind und auch diverse Telefonate mit ihrem Service das Problem nicht lösen konnten. ...

spoehlmann von Smart-Analyzer
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