Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verspätung Router

Hi, habe am 30.03.22 einen Internet "Kabel" Vertrag abgeschlossen, da man mir versprochen wurde, dass ich alles für die Funkitonalität innerhalb weniger Tage erhalte...Auch, wenn ich mtl. etwas mehr zahle, wollte ich keine 3 Wochen auf den Router etc...

Sevi149 von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verdächtige Bankabbuchungen

Hallo,   Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe im Oktober bei einem Umzug die Übertragung meines Vertrages beantragt.   Meine alten Lastschriften lagen bis dahin zwischen 14,99 und 23,99 Euro. Ich habe gerade festgestellt, dass Sie 5 Mon...

vokaKunde9 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein CableMax1000 für Bestandskunden bei alt Unitymedia?

HalloIch habe über die Bestellhotline erfragt, ob ich als alter 2Play-Unitymedia Kunde, Mindestvertragslaufzeit ist 2019 abgelaufen, in den CableMax1000 Tarif wechseln kann.  Dort bejahte man es, nahm alle Daten auf und mir wurde etwa eine Woche bis ...

H-Biker von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von meiner Frau auf mich umstellen.

Unser Vodafone Vertrag läuft auf den Namen meiner Frau aber da ich mich um alles kümmere würde ich den Vertrag gerne auf meinen Namen ändern, damit ich nicht immer noch eine Bestätigung meiner Frau benötige.Welches Formular muss ich dafür nutzen, lei...

Bimm83 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallöchen,ich habe eine Frage... ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und habe immer, seit ca. 3 jahren Probleme mit dem Internet.. schon gefühlte 1oo neue Router gehabt, aber nichts hat geholfen. ich habe letztes jahr dort angerufen, wie so oft u...

Nessie44 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung der Rücksendung Geräte

Wir haben im Februar unseren Vertrag geändert und einen neuen Router und eine neue Cable box erhalten. Die alten Geräte (Dig TV Recorder, Modem, SmartCard) per Retourenschein zurückgeschickt. Zwei Wochen später erhielten wir eine Bestätigung der Rück...

hyw von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarifwechsel?

Hallo zusammen. Da ich von sowas fast keine Ahnung habe frage ich mal hier. Es geht um folgendes :Ich bin Bestandskunde und meine Mindestvertragslaufzeit war schon ein paar Monate abgelaufen. Also habe ich mir überlegt mich nach einem "besseren" Tari...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes