Paket auf neue Smartcard buchen
stabilek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden 😞 Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch in Anspruch nehmen möchte ist eine Umbuchung erforderlich. Heut früh gegen 9 Uhr hatte ich dazu schon Kontakt mit Vodafone "Neue Karte ist eingetragen, dauert ungefähr eine Stunde". Nun sind es schon fast 6 Stunden und noch immer keine Freischaltung. Kann jemand helfen?

 

LG

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi stabilek,

 

das geht leider nur mit Blick in die Kundendaten. Wende Dich bitte an einen unserer Supportkanäle. Die Kollegen können deine Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!