Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonischer Tarifwechsel nicht durchgeführt

Hallo zusammen,ich habe nach mehreren Anläufen innerhalb der 5 Monatsfrist im Dezember 2021 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf die 50 Mbit/s Variante beantragt.Erst jetzt habe ich bemerkt, dass dieser nicht durchgeführt wurde ...

Pitschol von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN über SKY benötige Freischaltung der SmartCard

Hallo,ich habe DAZN über Sky gebucht. Leider kann Sky mir nicht sagen, wann Vodafone mir das auf meiner SmartCard freischaltet. ich hab einen Sky Q und eine G02 Smartcard.In der Sky Community wird mir geraten, dass ich mich an Vodafone wenden soll un...

vm7563 von Smart-Analyzer
  • 3613 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neues Angebot für Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo zusammen, ich habe heute ein dem ersten Anschein nach super Angebot von Vodafone bekommen.Ich kann für lediglich nur 3 € mehr im Monat kostenlos von meinem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sofort upgraden auf Red Internet & Phone 500 Cable....

3.PNG
Kallewaze von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi bei Kündigung Fernsehen

Hallo, derzeit habe ich einen Triple-Vertrag bei Vodafone.d.h. 5€ Giga-Kombi-Rabatt aufs Internet und 10€ auf den Mobilfunkvertrag. Wenn ich jetzt das Fernsehen kündige, verliere ich nur die 5 € rabatt aufs Internet, die 10€ auf Mobilfunk bleiben abe...

Vodafone-Berater *in an Haustüre leider keine Hilfe

Ein kleines Lichtlein am Horizont sah ich, als ein/e Vodafone Berater/in an der Haustüre klingelte und sich unsals neu für dieses Haus zuständig vorstellte.Endlich sah ich ich eine Möglichkeit direkt, so von Angesicht zu Angesicht, unser Anliegen zu ...

Blubba33 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Klarstellung zum neuen Router

Ich hatte das neue vodafone kable internet am 14. Februar 2022 bestellt. Ich habe den Kable-Router nicht erhalten. Kann ich bitte wissen, ob ich eine Tracking-Nummer für das Paket erhalten kann.

Sharan_S von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag um 3 Monate verlängern

Guten Tag,ich würde gerne meinen Kabelvertrag um 3 Monate verlängern, weil sich der Umzug verzögert hat.Die ersten 24 Montae sind schon  rum. Der Kabelanschluss ist in Niedersachsen. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes