Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einfacher Umzug mit bestehendem Vertrag einfach nicht möglich - Wie kann das sein?

Guten Tag,leider schaffe ich es nicht über die Vodafone Umzugshotline einen einfachen rechtlich verbindlichen Festnetz/Kabel/Telefon-Vertrag (läuft bis 2023) mit an meine neue Adresse mitzunehmen. An meiner neuen Adresse ist technisch ebenso alles mö...

justincool von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dateinamen Rechnung Kabel Internet - Verbesserungsvorschlag

Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung :   Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel ...

JeG von Netz-Profi
  • 635 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Move to New Apartment

Dear Vodafone Team,   I would like to inform you that I would like to move my contract for Kabel-Vertrag Kunden-Nr. *** to a different address in *** as I am moving into a new home on 1 March 2022. Please let me know process.    Edit: @SK16 deleted y...

SK16 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung der Option "HomeBox Fritz!Box 6660" ändert Grundpreis des Vertrags "Red Internet & Phone 50"

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" abgeschlossen , bei dem ich 19,99 EUR jeden der 24 Monate zahle.Ich würde jetzt gern die Geräte-Option "HomeBox Fritz!Box 6660" hinzubuchen, was mich 4,99 EUR im Monat kosten...

Rullator von Netzwerkforscher
  • 1879 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf von Vodafone GigaTV

Hallo,am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, h...

Paul0201 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag wird nicht bearbeitet

Hallo liebes community,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nich...

Black557 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode/Kundennummer falsch

HalloMein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die DatenMöglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.Wenn ich diese...

AVM6690 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

habe vor ca 4 wochen bei vodafone angerufen da mein vertrag zu teuer ist in meinen augen , der vertrag läuft am 3.2.22 aus die dame sagte mir , sie kann mir erst einen günstigeren tarif anbieten, dazu müsste ich zuerst kündigen , warum auch immer , u...

Gunter01 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes