Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Service praktisch nicht vohanden- aber.....

dafür beste Ausreden! Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky)  eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit. Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, o...

Vertragsklärung

Hallo,ich bin Kabel Neukunde in RLP und habe einen Brief bekommen in dem steht, dass noch Infos von mir benötigt werden und dass ich deshalb mit dem Stichwort "Vertragsklärung"  und der mir gegebenen Kundennummer anrufen soll. Wenn ich die gegebene T...

Lars__ von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo, warte seit letztes jahr drauf das ich post bekomme von euch das es günstiger wird und auf 500mbits gestellt wird, und dazu funktioniert die hotline nicht ganz richtig nach 5minuten warten kommt dauerhaft ein piep was nicht aufhört, wäre nett w...

Steven_ von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung Kabelinternet.

Ich nutze in meiner Wohnung Kabelinternet. Ich habe vor kurzem meine Bankverbindung geändert, aber in den letzten 2 Wochen habe ich zum vierten Mal festgestellt, dass Vodafone Geld von meinem Konto für andere Leute abhebt. Bitte helfen Sie mir, diese...

Sodik von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei tarife gleichzeitig

Letztens habe ich ein Tarifwechsel gemacht vom 250Kabel zum 1000cablemax nun sehe ich im Dashboard, das in der Startseite angezeigt, wird das, ich 1000cablemax habe, wenn ich aber auf mein Tarif gehe, sehe ich denn alten Tarif 250Kabel dabei bekomme ...

Lambrio von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax500 auf CableMax 1000

Als wir in 02/2020 unseren alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollten, waren bei uns nur 500 MB möglich und unser Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgestellt.Wie wir festgestellt hab...

Coni von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrading internet near end of contract.

Hello,Currently I have "Red Internet & Phone 100 Cable" offer till 28.02.2022. I wonder what is the best option I have to upgrade my tariff.1. I have to change my apartment (starting from February) - in theory I could simply update address in "umzugs...

RadoKara von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes