Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif nach 6 Monaten von aktuell 1 GBit auf die 250 MBit Variante wechseln, wie es mir bei der VVL versprochen wurde.Kann ich das hier vormerken lassen?Vielen Dank im Voraus.

addlkd11 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 1 und DAZN 2 funktionieren bei Giga TV nicht

Nach Umstellung meines alten Vodafone Receivers auf die neue Giga TV Box steht jedes mal bei meinen 2 DAZN Sendern: Sender nicht abonniert... Beide Sender sind vor Umstellung gegangen und ich habe extra das Verlängerungsangebot von Vodafone für DAZN ...

Eibo96 von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Homebox 6591

Ich habe meine Homebox 6591 gekündigt. Habe jetzt eine 6690 gekauft. Funktioniert alles bestens. Leider wurde mir eine Rufnummer gestrichen. Ausgerechnet die Nummer, mit der ich schon immer telefoniere.Kann man das rückgängig machen?

Schwamm75 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von der Telekom scheint unmöglich...

Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln und damit vor dem Verbleibt bei der Telekom Nach einem ersten Online-Antrag über Aklamio auf einen versehentlich falschen Namen habe ich per Hotline versucht, diesen zu stornieren.Mir wurde erklärt, dass man On...

xv17p88 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in neuen Tarif mit Voraussetzungen!

Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde mit einem Kabel Vertrag. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, dafür müssen aber bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob das überhaupt momentan zu real...

Christoph84 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ownership transfer of cable internet

Hello,I am moving out of my current apartment on the 30th of June 2022 due to the end of my job contract. I would like to know if it is possible to transfer my cable internet contract ownership to the new tenant taking over my apartment from the 1st ...

basain von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box nachträglich zur Tarifumstellung buchen

Hallo Zusammen, Ich hatte meinen Unitymedia Inernetvertrag über Kabel Anfang März 2022 auf den Tarif "Vodafone CableMax 1000" umstellen lassen. Zu dieser Tarifänderung habe ich die Vodafone Station mitbestellt, da mir der Kundenservice keine FRITZ!Bo...

stylefile von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes