abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Paket gekündigt, Mitarbeiter kündigt "versehentlich" ganzen Vertrag
RonnyHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.

Bei der Störungshotline versprach man mir am 06.10.22, dass die Schaltung meines bisherigen 1 GBit Kabelanschluss innerhalb der nächsten 48 wieder durchgeführt werde. Hier läge kein Problem der Technik, sondern bei der Vertragsabteilung vor.

Hier ist niemand erreichbar! Insgesamt habe mit ich zusammengerechnet mittlerweile knappe 4 Stunden in der Warteschleife verbracht und auf Emails erhält man ebenfalls keine Reaktion. Ohne Erfolg!!

Liebe Firma Vodafone. Wie erhalte ich zeitgerecht meinen Anschluss wieder??? Langsam sehe ich mich gewillt, den Anbieter mit all meinen Verträgen zu wechseln. 

Ronny Hambach
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

über das Forum kann dir keiner helfen.

 

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

über das Forum kann dir keiner helfen.

 

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!