Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifänderung bei meiner Mutter

*** Kundennummer hierzu wurde vor einigen Wochen besprochen, um den Kombi Vorteil zu erhalten, der Kabel Tarif geändert werden muss. dieses sei auch vermerkt, jedoch haben wir bis heute keine Bestätigung beziehungsweise Umstellung erhalten, nicht erk...

200€ Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe am 13.05.2022 einen Vodafone CableMax 1000 für junge Leute in NRW abgeschlossen. Geworben wurde damals mit einem 200€ BestChoice Gutschein (die Aktion läuft jetzt gerade immer noch) den man ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses...

Lexico von Smart-Analyzer
  • 2048 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - kein DS-Lite

Hallo zusammen, ich habe so meine Probleme mit dem DS-lite. Vorher hatte ich einen DSL Anschluss und konnte alles, was ich für die Schule machen muss einwandfrei üben (zB Docker). Jetzt mit DS-Lite ist es einfach nur noch anstrengend und ich komme ni...

mryoung von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Kabel 32 auf Kabel 50

Seit 2012 nutze ich noch immer den alten Kabel Deutschland 32 Kabel Tarif für 33,39€, der Red Internet&Phone 50 Cable wäre mit 29,99 € besser und günstiger,  da würde ich gerne wechseln. Im Portal geht aber Wechsel nur auf Tarif 100 und mehr.  Ich mö...

MaxKK von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Testzeitraum für 1000 Mbits

Hallo Vodafone Team! Ich habe etwas Angst, dass ich aus meinem neuen Vertrag nicht heraus komme. Letzten Monat habe ich ein Upgrade von meinem 50er Kabel Internet Anschluss beantragt. Im Gespräch war eigentlich eine 100er Leitung. Nun kam allerdings ...

MargoZZ von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router kein Internetzugriff

Seit 24h funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Die LEDs sind beim Router alle auf weiß, das WLAN wird bei meinen Geräten angezeigt und ich kann mich verbinden, aber überall steht "kein Internetzugang". Leider kann ich auch niemanden bei der V...

Aspra von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ich brauche einen techniker für kabel internet

Hello,  I have problem with internet connection activation. After installing the wired router, the internet(data)  green light is still flashing and there is no internet connection. I need technician for internet activation ( may be they need to conn...

internet problem that need to fix.jpg
Thelma von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Was ist die "Anteilige Abrechnung"

Warum habe ich bei meiner ersten Rechnung 30 Euro "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr: Vodafone CableMax 1000" bezahlt? Ich hoffe, dass es nicht jeden Monat herauskommt. Edit: @alpha0mega Verschoben aus ”Mobilfunk: Tarife&Rechnung" in den passe...

rechnung.JPG
alpha0mega von Smart-Analyzer
  • 7100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes