Hallo, ich habe am 07.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen: Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adre...
Sehr geehrte Sachbearbeiter/-innen,hiermit bitte ich um die Reduzierung meines Vertrages auf die Red 100 Variante. Wohnsitz: Sachsen-AnhaltMit freundlichen GrüßenMartin Otto
Good Morning! My wife has received few letters asking for payment for a service that was never provided. I have enclosed proof that Vodafone admitted that the service is not available there. We tried long ago to get Vodafone GigaNet and TV to our...
Hallo, ich besitze wie oben schon genannt, den Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Da ich mehr Upload möchte wäre meine Frage, ob dies überhaupt mit dem 50er Vertrag geht? Zurzeit habe ich einen Upload von 250-500 kbit/s. Was leider sehr wenig ist. Ic...
Hallo zusammen ich hätte einfach nur mal eine Frage,und zwar hab ich noch mein alten Vertrag von Unitymedia mit Fernsehen etc und 400k Internet. Nun hab ich Interesse halber nach der 1Gbit Leitung geschaut und muss leider feststellen, dass in neuen V...
Hallo Community, Ist es möglich das ich mein komplettes TV Paket inkl. Kabelanschluss kündige (Eigenheim), aber meinen Internet Kabelanschluss trotzdem uneingeschränkt weiterführen kann? vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Hallo alle zusammen, nach einem FW-Update meiner Vodafone Station musste ich feststellen, das der Homespot/Hotspot-Service aktiv ist und mein Router ein soches WLAN aussendet. Da ich bei Vertragsabschluss den Service im Kundenprortal daktiviert habe ...
Hallo Sabs,das klingt wirklich nach xxx.Wenn Du Rechnungen zu dem Kabelvertrag hast - dann kennst Du doch auch die zugehörige Kundennummer, oder?Also wir Moderatoren helfen immer gern. Gerade Fällen wo scheinbar alles schiefgelaufen ist.Da hier aber ...
Hallo, als ich Freitag meine internationalen englischen Sendungen anschauen wollte, waren sie nicht mehr vorhanden. Daraufhin habe ich den Service angerufen, dort sagte man mir diese Sender sind nicht mehr über meine Gigabox zu sehen. nur noch mit ei...
Hallo zusammen,ich habe zwar im web recherchiert, bin aber leider nicht weitergekommen. Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten. Es geht um folgendes:Mein dementer Schwiegervater hat in den letz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |