Frage
Antwort
Lösung
21.02.2022 13:24 - bearbeitet 21.02.2022 13:40
Wieviele Verwatungssysteme benutzt Vodafone eigentlich? Wenn ich auf der Internet-Seite die Verfügbarkeit von CableMax 1000 mit meiner Adresse prüfe kommt "An Deiner Adresse verfügbar: CableMax 1000". Hurra! Das war bei der Aktion letzten Herbst noch anders.
Wenn ich dann aber bei der Vetragsabteilung anrufe, bekomme ich die Auskunft, an meiner Adresse wäre nur CableMax 500 verfügbar. Wie kann es denn zu solchen Inkonsistenzen kommen?
am 28.02.2022 15:19
Hallo justme43,
sende uns gerne einmal Deine Kundendaten per PN, dann können wir nochmal genauer nachschauen.
Liebe Grüße
Luisa
am 03.03.2022 15:22
Danke für das Angebot nachzuschauen. Falls der Bezug zum Thread hier verloren gegangen sein sollte: PN habe ich am 28.02. geschickt.
am 05.03.2022 15:45
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Daten. Leider sind unter Deiner Adresse noch keine 1000 MBit/s verfügbar. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 04.10.2022 17:17
Hallo Luisa,
hab das gleiche Problem. Umstellung von 250 auf 1000 aber keine Bestätigung, Email oder ähnliches.
Kannst du da mal bitte drüber schauen, danke.
am 04.10.2022 17:20
am 04.10.2022 17:23
ok danke. Das heisst keine PN, sondern einfach ihr meine Anfrage stehen lassen ?
04.10.2022 18:49 - bearbeitet 04.10.2022 18:50
Wenn du keine Antwort erwartest, richtig.
Wenn du eine Antwort erwartest, nutze einen Kontaktkanal
am 04.10.2022 19:31
am 05.10.2022 22:03
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.