Ich habe vor einer Woche meinen DSL Vertrag gekündigt der mir auch bestätigt wurde. Der Grund war das ich einen anderen Tarif wollte und dachte ich müsste den aktuellen erstmal kündigen. Nun habe ich gestern gesehen, dass es auch einfacher gegangen w...
Guten Tag! ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, HD Pogramme für ein Sky Q Abo über Vodafone freischalten zu lassen, indem ein BasicTV Abo gebucht wird. Ich beziehe mein TV Pogramm im Vodafone Kabelnetz. Ich hoffe, dass ein Moderator ...
Hallo wertes Forum, werte Mods,derzeit habe ich noch einen Vertrag gebucht mit folgenden Paketen:Premium ExtraKabel Komfort HDHD-SenderweltKabel DigitalTV Komfort Vielfalt HD Kabelfür derzeit 25,99€.Des Weiteren ist ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag...
Hallo Liebe Community,ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist ...
Guten Tag,ich möchte bitte die Vodafone Premium Cable Option aus meinem Vodafone Basic TV Cable Vertrag kündigen.Hab gelesen, dass dies über ein Kontaktformular möglich sei, doch leider konnte ich die Links dau nicht öffen, bzw. diese führen mich übe...
Hallo zusammen,ich habe mein Sky-Abo gekündigt , d.h. ich muss meine Smartcard G02 an Sky zurücksenden.Auf dieser Sky-Karte waren Basic TV und die linearen DAZN-Channel gebucht.Ich benötige nun also eine Karte direkt von Vodafone auf der die beiden O...
Liebe Vodafona-Community, ich bin vor einigen Tagen im Ex-Unitymedia-Gebiet mit meinem Kabel-Internet-Anschluss umgezogen. Zur Installation in der neuen Wohnung war ein Techniker da, weil die leitung im Keller noch nicht angeklemmt war, das hat auch ...
Hallo,Ich würde gerne meinen aktuellen Vodafone Vertrag der monatlich kündbar ist wechseln und mein TV Paket zu wechseln. Das Angebot das ich gerne hätte wäre das Vodafone CableMax 1000 Mbit/s mit dem für die ersten 24 Monate kostenlosen FRITZ!Box 66...
Moin, Habe Montag mein Kabelmodem als defekt per Telefon gemeldet. Mir wurde gesagt dass ich ein Ersatz Gerät bekomme. So weit so gut. Nur bekomme ich keine Bestätigung Email ob und wann was ankommt. Ich dachte nur, die haben zu schnell das Ticket ge...
Guten Tag,warte immer noch auf die Durchführung des von mir online am 09.03.2022 gebuchten Tarifwechsels zu "CableMax 1000". Die dazugehörige Vodafone Station kommt leider auch nicht an bei mir. Der telefonische Support konnte mir nur sagen, dass etw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |