Hallo, ich habe am 21. Juni meinen Vertrag online abgeschlossen in Schleswig Holstein. Habe nun per Post einen Zettel erhalten, auf dem die Kundennummer und der Aktivierungscode zu finden sind. Nun meine Frage: Ist das die Auftragsbestätigung? Als Üb...
Hallo.ich zahle aktuell 36.12 euro netto für meine 500 mbit leitung,würde gerne für 39.99 die 1000 mbit leitung haben.auf der seite wird mir ein preis von 49.99 angegeben....könnte da ein mod mal drüber sehen?danke Community-Team: Beitrag in passen...
Wegen einer fehlerhaften Rechnung habe ich bei Vodafon angerufender Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich zu einem Neuvertrag überredet er hat mir zugesichert, es würde ein Techniker zu mir kommen und die Geräte installieren, kostenlos. Auf...
Dear vodafone team, My customer number is *** for Vodafone kabel and I have raised a request for cancellation of contract as moving out of Germany by July end 2022. Is there anything else that I need to do at the moment. Plus can anyone tell me by...
hallo, bei mir steht schon fast einem Jahr dieser Eintrag. "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen." Nun wollte ich aber meine Bankdaten ...
Guten Tag,Am 5 Juni habe ich Online einen Auftrag zum 01.08.2022 (Red Internet & Phone 250 Cable) aufgegeben und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Email Adresse hatte ich bestätigt.In der Mail stand etwas von 1-2 Werktage... Bitte um ...
Hallo, vor mehr als einer Woche habe ich mir den Giga Tv Net bestellt. Das Gerät kam auch sehr zügig an, jedoch fehlten die Zugangsdaten per Mail oder die 'Willkommensmappe' per Post. Per Mail habe ich nur eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kö...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit nun 3 Wochen habe ich einen Komplettausfall. Kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ich brauche das Internet beruflich und meine Geduld ist überstrapaziert. Der Kundenservice weist michab und b...
Hallo zusammen,leider habe ich mal wieder ein Problem mit der Hotline. Der Sachverhalt ist folgender.Am 7.6.2022 reklamierte ich bei der Hotline einen Horizon TV Recorder.Ich bat um Ausstauch des defekten Gerätes. Laut der Aussage des Hotline Mitarbe...
Router ordnungsgemäß an Vodafone zurück gesendet (siehe JPG), trotzdem wurden heute 35,-€ dafür von meinem Konto abgebucht, obwohl das SEPA-Mandat ab Vertragsende entzogen wurde. Bitte um SOFORTIGE Rücküberweisung innerhalb der nächsten 7 Tage, da ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |