Vodafone unterlässt es nicht mir 9,99€ Versandkosten für den Router + 3,99 € "Gebühr" von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich schon über eine Woche vor Routererhalt den Vertrag widerrufen habe.Das Geld habe ich immer wieder zurückbuchen lassen und je...
Guten Tag Ihr Kollege hat unseren Tarif Vodafone dsl auf Vodafone Kabel 50 geändert, aber ich wollte mehr Geschwindigkeit ändern, ich habe im Internet nachgesehen, aber das Internetkabel verbindet sich nicht mit unserem Haus. 66482 Zweibrücker Schill...
Guten Tag, ich hatte bereits am 11.01. beim Umzugsservice unter 0800 888 87 86 zur außerordentlichen Kündigung angerufen, da ich zum Jahreswechsel in eine Wohnungsgemeinschaft mit einem bestehendem Vodafone-Vertrag gezogen bin. Auf Anweisung der Hotl...
Hallo. Ich hatte am 4.3.22 angerufen weil ich das Abbuchungsdatum 24. ändern wollte. Ihr netter Kollege hat mir gesagt, zum 1. oder zum 15. kann er das einstellen. Er sollte es zum 1. einstellen. Er hat gesagt, ab der nächsten Rechnung ist dann der 1...
Hallo zusammen, ich habe zu Unitymedia Zeiten eine SmartCard CI Modul erworben. Taucht die SmartCard auch noch in meinem aktuellen Vodafone Vertrag auf? Ich frage auch wegen eventueller Vorteile, zählt die Unitymedia SmartCard jetzt als zweites Voda...
Hallo Zusammen, ich benötige eine aktuelle und funktionierende Faxnummer von Unitymedia/Vodafone. Die im Kopf des Rechnungsschreibens vorhandene Nummer 0221/466 191 09 steht für Dekoration glaube ich,funktioniert definitiv nicht! Kann jemand bitte e...
I signed a contract with Vodafone on 04.11.2021 with the promise I would have fiber internet of 1GB. Apart from that, I was told by Cornelia Karr - Vodafone Consultant that with the internet it would include a TV for 2 months, not more than that; I m...
Hallo liebe Community, Meine Mindestvertragslaufzeit endet am 19.06.2022 (Beginn 19.06.2020). ES handelt sich um eine Gigakombi Vertrag (bestehend aus RedPhone/Cable 50 und Mobilfunk). Ich bezahle xxx Euro für den Cable50 Leitung und xxx für mein ...
Hallo zusammen, ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag runterstufen. In welchen Vertrag hängt davon ab, welchen Upload diese bieten....
Guten Tagich habe gestern einen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi im Red-XS abgeschlossenHeute habe ich eine Vertragszusammenfassung für mein Red Internet & Phone 250 Cable U bekommen?Dort kann ich aber keinen Hinweis auf einen Mobilfunkabschluss finde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |