Hallo, mein Vertragsbeginn ist erst am 02.03.22, ich dachte aber eigtl, dass der Vertrag dann direkt beginnt, der 02.03.22 ist leider zu spät, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Hey, habe erst vor gestern final nachdem der Techniker da war von DSL auf Kabel gewechselt, nach einem Gespräch bei der Vodafone Hotline, bei dem es anfangs eigentlich um eine Rechnung ging. Die Dame hat mir angeboten von meinem Vodafone red Internet...
Liebe Community und Kundenberater, wie Ich schon in verschiedenen Foreneinträgen gelesen habe, gilt bei Nichterbringen von vereinbarten Leistungen nach Umzug ein Sonderkündigungsrecht. Aktuell nutze Ich einen Vodafone Kabel Anschluss.Da Ich spontan i...
Hier Infos zum Cable Max(Laufzeit, Kosten, etc.): Red Internet & Phone 1000 CableMaxMonatlicher Preis: ab 39,99 €. Der Preis gilt für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der M...
Von 02-02-2022 bis 08-02-2022 gab es kein Internet wegen der Stoerung. Die Stoerungs wurde angemeldet xxxxxxx und ist schon abgeschlossen. Aber die Rechnung fuer Februar ist wie ueblich angekommen ohne jede Entschaeduging fuer diesen Zeitraum. Bitte ...
Hallo, zuhause damals habe Ich die Aktion und zwar im April 2021 'im Aktionzeitraum" Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen...
Ich möchte vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Eure (leider miese) Hotspot-Alternative kann doch nicht die Lösung sein?! Edit: @Miessl In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich wollte von meinem jetzigen Tarif Internet & Telefon 32 zum Cabel Max 1000 wechseln für 39,99€ .Nun meine Frage, ist dort das WLAN inklusive bzw frei?Bei meinem jetzigen Tarif muss ich 2,99€ extra zahlen.LG Nadine
Guten Abend, ich habe seit 4 Monaten jeden Tag unregelmäßig auftretende Störungen meines Internets. Das äußert sich unabhängig von der Tageszeit oder der Anzahl an Geräten und Abstand zum Router in Einbrüchen der Geschwindigkeit auf 1 % meiner gebuch...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe das Problem, dass meine Vorname im Vertrag zwei mal steht (vorallem ohne Leerzeichen und mitten drin nochmal Großgeschrieben)Bei welcher Telefonnummer muss ich mich melden um das ändern zu lassen? Oder kann man...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |