Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet wurde verlängert oder nicht?

Hallo, ich habe am 18.1.22 telefonisch meinen Internet vertrag verlängert der ansonsten Anfang Februar ausgelaufen wäre. Aber ich habe bis heute weder eine email Bestätigung noch sehe in der App irgendwas. Bin ehemaliger unitymedia/Kabel bw Kunde, wa...

Gelöst! Please cancel my kabel deutschland contract

Dear Vodafone Team,  In October 2021 I moved to a new flat where cable internet connection is not possible. I would like to cancel it, please advise me on how to cancel the contract.  Unfortunately, my German is too bad to pass chatbots when I call t...

zolotareva von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtefertigte Mahngebühr

Hallo,ich habe am 05.01.22 eine Mahnung wegen der Dezemberabrechnung bekommen.Zu dem Zeitpunkt war der Betrag aber wie immer schon längst überwiesen.Ein paar Tage später wurde das von eurem System auch richtig verrechnet, aber die Mahngebühren, die e...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Upload Option 50 kündigen?

Hallo,wie kann ich meine gebuchte Upload Option 50  im Kundenportal kündigen?Die gebuchte Option wird mir unter Internet & Phone > Gebuchte Optionen angezeigt, ist aber nicht anklickbar/deaktivierbar (per Safari-Browser, Mac).Im Hilfeportal wird mir ...

_Felix von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 Cable gekauft die ich nun registrieren möchte. Bei der alten Fritzbox kann ich die SIP Nummer auch nicht finden. Die CM MAC NUMMER : E0 oder O : 28 : 6D : 42 : 0 oder OE : E3 von der neuen Fritzbox , ist n...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabel Internet Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe ein Problem. Ich habe über Verivox eine 50k Kabel Internet Leitung bestellt. Leider habe ich nach dem Auftrag lange nix gehört ( keine Bestätigung oder sowas) Daraufhin bin ich in einen Vodafone Shop gegangen ...

Micha98 von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo liebes Vodafone Team/Community, ich habe leider total verpennt das mein Kabelvertrag für den 03.02.2022 gekündigt war, da ich gehofft hatte rechtzeitig von der KRG zwecks eines Verlängerungsangebotes angerufen zu werden. Da stand ich dann geste...

vicc0 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Servicepauschale

Guten Tag, nachdem sich mein Router mehrfach neugestartet hatte, darunter dreimal in 24 Stunden, rief ich die Störungsstelle an. Die Mitarbeiterin meinte, sie müßte einen Techniker schicken und der müßte an den Verteilerkasten ran. Der Auftrag für de...

robbb1 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes