Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu bestimmten Anrufkosten

Guten Morgen  ich habe die Rechnung für diesen Monat erhalten und bin über einen 20ct Betrag bzgl. Kabel-Phone verwundert. Leider war der Einzelverbindungsnachweis bis jetzt noch nicht aktiviert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden welche...

plötzlich anderer Wert Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe im Rahmen des Angebots für alle unter 28 Jahren am 21.6.2022 online einen 250mbit Kabelvertrag abgeschlossen in Schleswig Holstein. Dieser beginnt zum 1.8.2022, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand noch ein 200 Euro Best Choi...

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Hallo, ich habe am 21. Juni meinen Vertrag online abgeschlossen in Schleswig Holstein. Habe nun per Post einen Zettel erhalten, auf dem die Kundennummer und der Aktivierungscode zu finden sind. Nun meine Frage: Ist das die Auftragsbestätigung? Als Üb...

Upgrade auf 1000 cable bestandskunden

Hallo.ich zahle aktuell 36.12 euro netto für meine 500 mbit leitung,würde gerne für 39.99 die 1000 mbit leitung haben.auf der seite wird mir ein preis von 49.99 angegeben....könnte da ein mod mal drüber sehen?danke   Community-Team: Beitrag in passen...

webrush50 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag Giga TV

   Wegen einer fehlerhaften Rechnung habe ich bei Vodafon angerufender Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich zu einem Neuvertrag überredet er hat mir zugesichert, es würde ein Techniker zu mir kommen und die Geräte installieren, kostenlos. Auf...

Re1951 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Dear vodafone team,   My customer number is *** for Vodafone kabel and I have raised a request for cancellation of contract as moving out of Germany by July end 2022. Is there anything else that I need to do at the moment. Plus can anyone tell me by...

arangra von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Guten Tag,Am 5 Juni habe ich Online einen Auftrag zum 01.08.2022 (Red Internet & Phone 250 Cable) aufgegeben und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Email Adresse hatte ich bestätigt.In der Mail stand etwas von 1-2 Werktage... Bitte um ...

MaxT2 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes