Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix auch für Bestandskunden?

Hallo! in der Werbung wird ja momentan groß verkündet, dass Netflix jetzt bei GigaTV inklusive sei. gilt das auch für Vodafone-Bestandskunden? Ggf wie kann man das nutzen? vielen Dank! 

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 4837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel ab 7 Monat

Guten Tag.  Ich möchte gerne ab dem 7 Monat kostenlos in den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag für 29,99 monatlich wechseln.  Kann das bitte jemand für mich einrichten? Gruss Carsten 

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 643 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss HD

Hallo,ich habe noch einen *alten* Kabelanschluss HD Vertrag für 18,90 Euro monatlich (Smartcard inkl. CI Plus Modul).Was würde mich denn eine Umstellung/Erweiterung auf Giga TV Cable Vodafone Premium effektiv im Monat kosten? Der Receiver ist aufgrun...

Brooli von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot

Hey sehe meine Produkte auf der Startseite nicht mehr so das ich mein Hotspot aktivieren kann. Wie kann ich alternativ zugriff auf die Option fürs einschalten vom Hotspot bekommen?  

Kaya90 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss gesperrt / Zahlung im REWE geleistet

Hallo, ich habe einen Kabel Anschluss und war einige Zeit aus privaten Gründen nicht Zuhause. Entsprechend sind Rechnugen aufgelaufen u.a meine vodafone Rechnung für das Kabel Internet. Ich habe diese mit dem Zahlschein in der Rechnung direkt bei Rew...

Convicol von Daten-Fan
  • 1386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 500 Verlängern und Upgraden

Hallo, ich habe aktuell einen CableMax 500 mit Telefon-Komfortfunktion um die Fritzbox zu erhalten.Mögliches Vertragsende ist der 01.04.2022. Ich würde daher gerne mit der bereits aktiven Gigakombi auf 1Gbit upgraden und verlängern. Aktuelle Fritzbox...

Calsonic von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes