unitymedia connect box rücksendung, an welche adresse ? *** @Suppi1234, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo. Warum kann man es bei euch nicht einrichten, dass alles zum 01. abgebucht wird? Wäre auf jeden Fall übersichtlicher. Habe 3 Verträge bei euch und die werden gefühlt nach Belieben abgebucht. Bei anderen Anbietern geht das auch. Gruß
Hi, wie kann es sein, das man bei der Hotline anruft, dort das Problem schildert, und man dann schon bei der Hälfte nicht mehr zuhört, weil man glaubt das Problem verstanden zu haben. Darauf dann gleich mal sagt ist kein Problem seitens Vopdafone. ...
KdNr xxxxxxxxxRechnung vom 7. Febr. 2022Hiermit widerspreche ich der o.g. Rechnung.Sie haben eine Servicepauschale von 99,50 € unzulässig berechnet.Ich hatte eine Störung gemeldet, da ich weder Internet noch das Telefon nutzen konnte.Die mir mögliche...
Hallo,gibt es für behinderte Menschen einen Rabtt?
Hallo zusammen,ich habe heute von Vodafone NRW eine Zahlungserrinnerung für die Rechnung des letzten Monatsbekommen, die eigentlich schon längst überwiesen wurde und auch gebucht sein sollte.Da ein Gespräch mit der Vf Hotline keine Klärung gebracht h...
Mir platzt wirklich der Kragen, der Vodafone Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe, ich versuche seit Wochen meiner Mutter zu helfen, dass Sie ihr vollständiges TV Programm über Kabel wieder sehen kann, Sie hat bei Vodafone Phone und Internet, ...
I am considering to move and might be moving within 2 weeks. On the new address there is no Vodafone Kabel which I have in the old apartment. Is it possible to ask for Sonderkündigung? There is Vodafone DSL available but in that case how long does th...
Hallo,habe mich gestern dazu entschlossen, meinen 250MBit-Kabel-Tarif auf 1000MBit upgraden zu wollen.Die Daten wurden aufgenommen, heute kam die angekündigte Vertragszusammenfassung zur Bestätigung.Dort sind leider einige Dinge enthalten, die nicht ...
Hallo ich habe bei euch Internet Anschluss Bestellt und sollte 70 Euro für die Hardware Zahlen und das habe ich sofort getan. Und ich habe kein einzigen Schufa eintrag und nirgendswo Schulden egal habe es gezahlt. Und können sie mir Helfen das die me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |