Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi nicht aktiviert

Hallo Vodafone Community, Leider konnte mir der Telefon Support nicht weiterhelfen, daher hoffe ich jetzt hier auf Hilfe. Mein Fall:Anfang November 2021 habe ich meinen Unitymedia-Kabelvertrag auf Red Internet&Phone 1000 und GigaTV Cable aktualisiert...

Casymir von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Vorwarnung beendet

Hallo,ich habe seit dem 20.02.2022 folgendes Problem. Mein Vertrag wurde ohne Vorwarnung an diesem Tag beendet, ich habe keine Information per Mail oder SMS bekommen, in der Rechnung vom Januar ist noch die gesamte Laufzeit aufgeführt. Vertragsende b...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Hardware?

Ich warte seit 17. Februar auf Hardware, mir wurde eine Fritzbox zugesichert, Auftragsnummer ***. Könnt ihr mir dazu Auskunft geben ?   Info Community-Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen durch ***ersetzt

Olaf_Heeg von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treueplus 2play 100 mit 10mbit Upload?

Liebe Community,  Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe aktuell den Tarif Treueplus 2play 100 + Horizon TV im KombiDeal. In diesem Tarif habe ich aktuell einen Upload von 5 mbit/s. Wegen vermehrt Home Office etc. würde ich gerne auf 10 mbit/s ...

Gelöst! Problem mit Homeoffice durch IPv6

2play 250 über Kabel in NRW gemietete FRITZ!Box 6490   Problem: bei Homeoffice kann sich der Dienstrechner kann nicht stabil mit dem Firmennetzwerk verbinden.  nsch Rücksprache mit Firmen-IT wurde der VPN über IPv6 als Auslöser ausgemacht. Das Proble...

DausG von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Hallo liebes Vodafone-Team,ich möchte gerne zum Ende meiner Vertragslaufzeit in den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Aktuell habe ich noch den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable", den ich bereits gekündigt habe (Vertragsende: 10.09....

Vodafone premium auf sky Q resevier freischalten

Guten Tag,  Ich habe mir vor kurzen sky geholt und heute kam der resevier mit den Smartcard an. Angeschlossen und aktiviert u d soweit funktioniert alles mein Problem. Die ganzen Premium Sender die ich als vetrag bei Vodafone schon habe kann ich nich...

Ogündüz von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard behalten?

Hallo, ich habe folgende Frage.Zum Monatsende habe ich mein Vielfalt TV HD gekündigt und ich soll jetzt die Smartcard G09 dafür zurücksenden.Nun würde ich diese Karte gerne behalten und das Basis HD auf dieser Karte weiterhin nutzen, da ich einen eig...

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag auf mich übertragen

Guten Morgen ,auf dem Namen meiner Frau laufen unser Vodafone CableMax 1000-  sowie der GigaTV-Vertrag.Da die Gebühren eh bereits von meinem Konto abgebucht werden, fänden wir es sinnvoll, wenn diese Verträge künftig auch über meinen Namen laufen wür...

JH-AR von App-Professor
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von HorizonTV auf GigaTV Cable Box 2

Moin moin,habe mal eine Frage, wir haben hier im Haushalt schon seit einiger Zeit die Horizon Box, ich glaube schon 4 Jahre oder so und wollen nun umsteigen auf die GigaTV Cable Box 2. Muss ich beim Umstieg auch die Bereitsstellungsgebühr von 49,99€ ...

Rubytzki von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes