Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe bei KabelTV für Bestandskunde

Mir platzt wirklich der Kragen, der Vodafone Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe, ich versuche seit Wochen meiner Mutter zu helfen, dass Sie ihr vollständiges TV Programm über Kabel wieder sehen kann, Sie hat bei Vodafone Phone und Internet, ...

Ellen1948 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitsleistung gezahlt und wann wird mein Anschluss freigeschaltet

Hallo ich habe bei euch Internet Anschluss Bestellt und sollte 70 Euro für die Hardware Zahlen und das habe ich sofort getan. Und ich habe kein einzigen Schufa eintrag und nirgendswo Schulden egal habe es gezahlt. Und können sie mir Helfen das die me...

Gelöst! Kündigung Kabel TV mit Smartcard

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren Kunde zunächst bei Unitymedia und nunmehr bei Vodafone.Ich habe ein Kabel TV Anschluss gebucht inklusive HD Option mit Smartcard sowie den Tarif "3 Play Start 60" für Internet und Festnetz übe...

Marcpoppe von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand" trotz Einzugsverfahren

Wenn ich mich ein MeinVodafone einlogge, sehe ich eine Meldung in rotem Rahmen, die da sagt"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand.Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen." Voda...

ymbus von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Soll eine Rechnung von 240€bezahlen.Habe dann angerufen sagte man mir brauche ich nicht weil nicht meine Schuld.Dann wieder angerufen jetzt hieß es ich muss es bezahlen.Warum sagt der eine so und der andere so   Edit: @Annazoe  Von Feedback in das pa...

Annazoe von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn früher

Hallo,  mein Vertragsbeginn ist erst am 02.03.22, ich dachte aber eigtl, dass der Vertrag dann direkt beginnt, der 02.03.22 ist leider zu spät, auch wenn es nur ein paar Tage sind.

Lolsmon von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Von Kabel wieder auf DSL wechseln

Hey, habe erst vor gestern final nachdem der Techniker da war von DSL auf Kabel gewechselt, nach einem Gespräch bei der Vodafone Hotline, bei dem es anfangs eigentlich um eine Rechnung ging. Die Dame hat mir angeboten von meinem Vodafone red Internet...