Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz-PIN vergessen

Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen und kann das Anschreiben dazu nicht wiederfinden. Wie kann ich diesen zurücksetzen

Sunny57 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Vertragswechsel wegen anstehendem Vertragsende

Hallo,2 Jahre sind langesam wieder um und ich habe ein nettes Angebot gefundenInternet&Telefon (1000MBit) + GigaTV Cable:https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?icmp=kip-2p-index:kip-3p-indexZur Zeit habe ich das Angeb...

zwergl von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht beauftragtes Produkt HD Premium

Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche seit Oktober eine Klärung herbeizuführen, auch Einschreiben bleiben unbeantwortet. Auf meiner Rechnung erscheint ein Rechnungsposten HD Premium Plus Cable den ich nie beauftragt habe. Die Hotline kann nicht ei...

Z-P von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ausfallentschädigung nach TKG: Wann wird gutgeschrieben?

Ich habe am 28.1 eine Ausfallentschädigung nach TKG-2021 gelten gemacht indem ich eine EMail (mit Angabe des Störungstickets) an Vodafone geschickt habe.Allerdings habe ich bis heute kein Rückmeldung über die Erstattung erhalten und bin erstaunt dass...

fsck von Digitalisierer
  • 2496 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo , seit knapp 2 Monaten habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag mit Internet  gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Dat...

Tran1 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis für Wechselangebot

Hallo, ich habe einen Brief erhalten "Nachweis für Wechselangebot".Nun ist es so, dass ich kein Fax habe und auf der "Kontaktformular" Seite nur dieser TobiBOT da ist und der kann mir absolut nicht weiterhelfen. Also angerufen bei der Nr. die auf dem...

filipeqb von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular- keine Bestätigung

Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung per Email erhält, wenn man über das Kontaktformular etwas versendet hat?Bzw kann ich irgendwo prüfen ob die Nachricht eingegangen ist?Da es sich um eine Beschwerde in Verbindung mit Sonderkündigungsre...

KL13 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hausgemeinschaftsvertrag Kabel

Servus und Grüß Gott, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem "Haus-Vertrag". Unsere Wohnanlage hat seit jeher einen Kabelvertrag. Erst mit Kabel Deutschland, dann mit Unity und jetzt mit Vodafone. Ich zahle regelmäßig über die Nebenkosten die ...