Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anmeldung DAZN

Hallo habe DAZN gebucht wie bekomme ich meine Zugangsdaten um mich da anzumelden   EDIT @Lauti1234 Board angepasst. VG Marco

Lauti1234 von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home Vertag aus 2004 upgraden

Hallo und guten Tag,nun versuche ich nach zig Stunden am Telefon mit zig Leuten von Vodafon die zurükrufen wollten ( ! ) es hier..Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2004 .. läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber di...

MHSS von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Guten Tag, Meine Rechnung ist meines Erachtens zu hoch (auf einmal 45€ statt 35€). Es handelt sich um die letzte Rechnung des Vertrags, ich habe allerdings fristgerecht gekündigt (ist auch bestätigt worden). Eine Einstufung in den höheren Tarif, der ...

B-MS von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die unendliche Geschichte einer Vertragsänderung

Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich möchte dazu überreden lassen, einen vorhandenen älteren Vertrag in ein neuen Vertrag, mit entsprechen ausgestatteten HD-Sendern umzuwandeln. Es wurde mir gesagt der neue Vertrag beinhaltet alles das was der alt...

Kündigung - Bekomme keine Rückmeldung.

Hallo alle Zusammen, ich habe schon vermehrt versucht meinen Vertrag, der Ende April endet zu kündigen.Gestern habe ich dieses erneut versucht und mir wurde an der Hotline gesagt, die man ja vorher anrufen soll auf der Kündigungsseite, ehe man das Fo...

Meikb91 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Änderung

Moin, Ich habe mir am Sonntag 2 neue Festnetz Nummern geben lassen aber im Router sowieso auf meinvodafone werden immer noch nur die alten Telefonnummern angezeigt... Wie lange dauert denn die Änderung? Mfg

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonat versprochen - und nicht gehalten

Nach totaler Störung im Telefonbetrieb und gravierender Einschränkung im Internet-Betrieb wurde im Februarzunächst per Erstdiagnose ein neuer Router geschickt. Weil der keine Änderung brachte (stundenlangeVersuche - runter in den Keller- wieder herau...

Gelöst! Rückgewinnungsangebot 250/50

Hallo, gestern Mittag habe ich ein Angebot von euch für einen Cable 250/50 Tarif angenommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich dann 50 anstatt 25 Upload erhalten werde.Zum Thema Upload-50 ist leider nichts in der Bestätigungsmail gestanden. Der Ve...

keyfinder1 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Option Homebox

Moin, ich habe da mal eine Frage.Am 13.03. (Sonntag) habe ich die Option Homebox über das Kundenportal widerrufen (Start der Option 03.03), also noch in der Widerrufsfrist.Am 14.03. bekam ich eine Mail, das man sich um mein Anliegen kümmert und ich d...