Hallo wir hatten heute ein Anruf einer Firma aus Varel Jadebusen da war zuerst meine Frau dran der mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt und wurde schnell unfreundlich und meinte wie schauen sie fernsehen schauen sie schwarz, weil sie kein TV Produk...
Hallo, da sich mein Umzug terminlich ein wenig verschiebt müsste mein aktuell laufender Kabel Vertrag bis zum 15.04. verlängert werden und mein kommender DSL Anschluss in der neuen Wohnung ab dem 18.04. freigeschalten werden. Hatte zunächst den Umzug...
Hallo zusammen, Ich hatte bereits vor 3 Monaten folgenden Thread aufgemacht: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zahlung-an-Vodafone-Deutschland/m-p/2805187#M273438Den Empfehlungen entsprechend habe ich eine Zahlungssuche...
Hallo Zusammen,Hallo Moderatoren, in Haushalt meiner Familie läuft seit 2012 noch ein uralter, teurer + langsamer Unitymedia Tarif.Den Zustand würde ich gerne ändern/optimieren! Leider konnte mir weder über die Bestellhotline, noch im Kundencenter-Lo...
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Mir wurde von der SKY Hotline gesagt das ich mich an meinen Kabel Anbieter wenden soll, in dem Fall Vodafone. Doch leider könnte mir die Hotline...
Hallo zusammen, nach vielen erfolglosen Gesprächen mit dem Kundenservice von Vodafone und Sky versuche ich hier mein Glück.Zur Vorgeschichte: Ich habe Sky über Vodafone abonniert und es hat über Jahre ohne Probleme funktioniert. Vorteil war für mich ...
Ich hatte einen Vodafone Hausanschluss beauftragt und inzwischen auch bezahlt. Seit Monaten versuche ich nun den Tarif dazu zu buchen. Dies geht nicht da von Vodafone noch nicht freigegeben. Das Baugebiet ist laut Projektleiter Vodafone technisch ver...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir helfen. Meine Kundennummer die auf der Vertragsrechnung steht ist anscheinend falsch. Da ich mir eine neue FRITZ!Box zugelegt habe brauche ich einen Aktivierungscode, den ich nur mit meiner Kundennum...
Hallo,mein bestehendes DAZN Channels Abo wurde von Vodafone Mitte März zum 30.04.2022 gekündigt. Ich habe daraufhin am 20.03.2021 zu neuen Konditionen (12,99 p.M.) verlängert und am 21.03.2021 eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestäti...
Hallo zusammen, ich habe am 25.01.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Mission Upsell 27,99 € (04G:US1) verlängert zu einem Preis von 27,99 EURO/Monat. In der Vertragsbestätigung ist zusätzlich ein Bundle-Rabatt von 5,- EURO/Monat vereinbart. N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |