Hallo, ich habe versucht, meinen Tarif an der Hotline zu wechseln.Dort sagte man mir, das sei nicht möglich - diese Option würde für meinen Vertrag nicht angeboten?! Da mir bereits einige Fälle hier aus dem Forum bekannt sind, wo sich Moderatoren dar...
Schönen Guten Tag, hätte eine Frage habe seit 2017 einen Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif und möchte gerne zu Cable Max wechseln, ist das so einfach möglich oder muß ich erst Kündigen? Vielleicht kann hier ein Moderator helfen
Hi Vodafone support, As phone support is only in German can someone help me with my contract as I started receiving two inovices for different contracts and as I am now moving aborad I need help to sort that out and close all. Thanks in advance.
Ich erhalte heute eine Mail von Vodafone gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für mich - angeblich - besten Tarif.Es wird mir der Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" empfohlen. Zur Zeit habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable". Was bedeutet das...
Guten Tag, Ich habe am Telefon einen falschen Preis genannt bekommen für ein Upgrade des Vertrages. Somit habe ich ihn widerrufen.Dann musste ich anrufen, damit der Rechnungsbetrag zurückgesetzt werden sollte. Ich habe aber keine Bestätigung bekomm...
Ich möchte meine Telefonnummer von Vodafone zur Telekom mitnehmen, mein Vertrag läuft erst in Juli bei Vodafone aus, möchte aber vorher zur Telekom wechseln, meinen Vertrag selbstverständlich weiter erzählen bis zum Ende, aber Vodafone ist wohl nicht...
Guten Tag, mir fehlen für die Abrechnung noch 4 Rechnungen (12/2020 bis 03/2021).Ist es möglich, diese hier kostenfrei geschickt zu bekommen?Vielen Dank im Voraus!Tim Edit: Gerade gelesen, dass das Bundesland noch relevant ist: Baden-Württemberg, als...
Nachdem ich online am 23.03.2022 den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen habe, habe ich eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" erhalten. Darin sehe ich zwar eine Übersicht über den Vertrag, jedoch weder eine Vorgang...
Dear Community,I am sorry for asking but I need some help.I am a new student just moving in Dresden. I have applied for "Red Internet & Phone 100 Cable" online on 8 March.I got a message from Vodafone that I will have a contact from GroßAntenne Dresd...
Habe letzte Woche einen 1000Mbit Vertrag abgeschlossen. Laut Einträgen soll dieser seit Samstag aktiv sein. Jedoch ist mein Vertrag nach wie vor auf dem alten Level von 400Mbit.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |