Hallo, ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 1...
Hello, I am moving to France tomorrow and need to cancel my Vodafone cable contract prematurely. I live in Hessen at the moment so contacted the email address (kundenservice@unitymedia.de) with my ID, anmeldung meldebestaetigug, etc., but have not h...
Da es ja keine Funktion dafür gibt:Bitte mein Internet nach 6 Monaten auf 100Mbit downgraden. Danke.
Warum wird der staatliche Propagandasender trotz der Lügen die er über den Angriffskrieg gegen die Ukraine verbreitet, weiterhin im Vodafone Kabelnetz ausgestrahlt'? Andere sind da schon weiter: https://www.derstandard.de/story/2000133694078/magenta-...
Hallo zusammen, ich habe vor 7 Tagen den Homespot Service über die Funktion im Kundenbereich deaktiviert um den Bridge Mode einschalten zu können. Als Datum der Änderung wurde der 02.03.22 angezeigt. Nun wird seit gestern folgende Meldung angezeigt: ...
Hi,habe heute morgen meinen neuen eigenen Router (Fritzbox 6660) zur Aktivierung über Hotline angemeldet. Das war gegen 10.30 Uhr, aber bis jetzt keine Aktivierung.Wie lange dauert das denn eigentlich, es war die Rede von einigen Stunden, aber das is...
Hallo ,ich habe seit etlichen Jahren einen DSL Vertrag über Kabel. Meine gesamte Korrespondenz inkl. Papierrechung bekomme ich seit Jahren an die Anschlußadresse. Zusätzlich habe ich eine andere Kontaktadresse in meinem Profil hinterlegt.In der letzt...
Hallo Comunity. Habe vor ca. 20 Tagen eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 für 3 Euro mehr beauftragt. Das war eine E -Mail Werbeaktion und ich schloss diesen Vertrag über MeinVodafone ab. Seit dieser Zeit ha...
Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...
Guten Tag, ich bin seit 5 Jahren Sky Kunde, und versuche damals so wie heute immer noch endlich die privaten Sender(Pro7,SAT1,RTL,etc.) auf meinem SkyQ Receiver freischalten zu lassen. damals als es noch Unitymedia war, sagte mir Unitymedia es läge a...