300€ Best Choice Gutschein nicht erhalten
Zx2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 26. November 2021 einen  Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Das war damals eine Aktion für junge Leute im Rahmen vom "Black-Week".  Hier würde man einen 300€-Best Choice Gutschein bekommen. Hierzu müsste ich meine erste Rechnung mit Geburtsdatum an mein.gutschein@vodafone.com senden. Das habe ich auch getan, nichts ist passiert. Nach ca. 2 Wochen erneut die E-Mail zugeschickt, nichts passiert. Telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone aufgenommen, hier wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegen mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet haben. Daraufhin habe ich erneut gewartet und keine Rückmeldung erhalten. Erneut telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, nun sagen die Kollegen von Vodafone, dass ich mich an "aklamio" wenden muss. Das habe ich natürlich gemacht. Nun meldet sich aklamio und teilt mit, dass ich mich an den Kundenservice von Vodafone wenden soll. Erneut mit Vodafone telefoniert und wieder wird an aklamio weitergeleitet. Ich habe erfahren, dass aklamio überhaupt keine Gutscheine erstellt.

Nach 2 Monaten habe ich ehrlich keine Lust mehr und möchte das mein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden soll und ich meine 300€ Best Choice Gutschein möchte.

 

Das Problem hatten andere auch bereits gemeldet. 

VG

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Zu diesem Zeitpunkt wa der Support von Vodafone auch noch hier aktiv dabei, aber

 seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG