Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Voraussichtliche Aktivierung ?

Guten Tag liebes Vodafone Team2 Fragen Ich bin Neukunde und habe gestern Online bzw Telefonisch einen Vertrag Red Internet and Phone 100 Cable Uabgeschlossen. Heute Kam die Auftragsbestätigung in der Stand vorraussichtliche Aktivierung 21.02Was nun i...

Leitcorias von Smart-Analyzer
  • 3380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Vetrag neu abgeschlossen. Wenig später dazu die Giga Kombi mit Mobilfunk Red M (unbeschränktes Datenvolumen in diesm Tarif lt. Angebotswerbung). Leider ist es mir nicht möglich beide...

Gelöst! GigaTV App kündigen

Hallo, ich habe vorhin den DSL-Vertrag verlängert.Mit dabei war die GigaTV App für einen Monat gratis.Ich würde gerne die App kündigen oder stornieren, brauche diese doch nicht.In der App kann ich mich nicht einloggen (müssten doch die selben Loginda...

Naschi1987 von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo,habe vor geraumer Zeit "Red Internet & Phone 1000 Cable" für monatl. 49,99 EUR bei Ihnen abgeschlossen, da man mir bestätigte, dass es diesen Vertrag nicht mehr dauerhaft, wie in den Medien beworben, für einen Preis von 39,99 EUR geben würde. K...

Jutath von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes