https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer Hi, bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung das was schief gelaufen ist und später nochmal versuchen.?
Hallo zusammen, ich habe am Freitag einen Brief erhalten mit der Bitte sich mit Stickwort "Vertragsklärung" unter der 0800er Nummer zu melden. Leider wird die in dem Brief angegebene Kundennummer nicht erkannt und der Anruf beendet. Was kann ich jetz...
Ich habe einen Service-Vertrag mit Kabel Deutschland Die Vertragsnummer ist: *** VPKN: *** Leider ist die angegebenen Telefonnummer nicht gültig An wen wende ich mich bei einer Störung Community Team: Private Daten entfernt
Hello, I will be moving from my current address to a different address in the same city in April and would like to be able to use my connection at the new address as well. Could you please let me know how does the process look like and generally how...
Was kostet es, wennn ich mein alte FRITZ!Box 6490 Cable nach Gerätetausch nicht zurückschicke sondern als Repeater weiter nutze?
Hallo,trotz korrekter Einstellungen im Konto bekomme ich immer wieder nervige Werbeanrufe.Eine Sperrung der Rufnummer bringt auch nix, da es immer andere sind.Heute rief ich beim Kundenservice an und man verwies mich auf das nicht (mehr?) existierend...
Hallo in die Runde , ab jetzt gibt es ja wieder dieses Sonderangebot und da mein Vertrag ja zum 01.04. ausläuft wüde dies perfekt passen. Aktuell nutze ich eigene FB 6591 Cable, dieses möchte ich auch so definitiv belassen. Ansonsten habe ich ja den...
Ich bin Kabel-Kunde und habe das beworbene Upgrade auf Cable 100 bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass die WLAN-Option aktiviert werden muss, da ich bisher eine Fritzbox benutzt habe. Man sagte mir, das sei bei der Station, die ich er...
Hallo Ich habe gerade bei dem Technischen Kundendienst angerufen(22:18uhr) und ich habe einen so unfeundlichen mitarbeiter bekommen das ich mich hier offiziell berschwerde ich bin auf 180 gerade wie kann man so unfreundlich sein.ich wurde gerade wege...
Hi,habe ein Treuangebot vom 19.02.21 angenommen mit folgender Klausel: "- Ihr Produkt zum Treuepreis - Red Internet & Phone 500 Cable: 1.-12. Monat 19,99 Euro, dann 49,99 Euroim Monat. Nach 12 Monaten kostenloser Wechsel möglich zu Internet & Phone 4...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |