Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Aktivierungscode Kabel Router

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer Hi, bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung das was schief gelaufen ist und später nochmal versuchen.?

Ghost-29 von Smart-Analyzer
  • 3011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo zusammen, ich habe am Freitag einen Brief erhalten mit der Bitte sich mit Stickwort "Vertragsklärung" unter der 0800er Nummer zu melden. Leider wird die in dem Brief angegebene Kundennummer nicht erkannt und der Anruf beendet. Was kann ich jetz...

Henry_SH von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss Service Vertrag

Ich habe einen Service-Vertrag mit Kabel Deutschland Die Vertragsnummer ist: *** VPKN: ***   Leider ist die angegebenen Telefonnummer nicht gültig An wen wende ich mich bei einer Störung   Community Team: Private Daten entfernt

Meier2 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Request to change my address from April

Hello,  I will be moving from my current address to a different address in the same city in April and would like to be able to use my connection at the new address as well. Could you please let me know how does the process look like and generally how...

nvas von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Upgrade auf Cable Max 1000 für 39.99 Euro

Hallo in die Runde , ab jetzt gibt es ja wieder dieses Sonderangebot und da mein Vertrag ja zum 01.04. ausläuft wüde dies perfekt passen. Aktuell nutze ich eigene FB 6591 Cable, dieses möchte ich auch so definitiv belassen. Ansonsten habe ich ja  den...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option aktivieren

Ich bin Kabel-Kunde und habe das beworbene Upgrade auf Cable 100 bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass die WLAN-Option aktiviert werden muss, da ich bisher eine Fritzbox benutzt habe. Man sagte mir, das sei bei der Station, die ich er...

digiricky von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo Ich habe gerade bei dem Technischen Kundendienst angerufen(22:18uhr) und ich habe einen so unfeundlichen mitarbeiter bekommen das ich mich hier offiziell berschwerde ich bin auf 180 gerade wie kann man so unfreundlich sein.ich wurde gerade wege...

SandraZizzi von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes