Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Not possible to downgrade the contract

Good Morning, I want to change my tariff from "Red Internet & Phone" 1000 to "Red Internet & Phone 250 Cable". But I cannot see this tariff in the list of available options. Could you help me, please? Thank you 

Valeriy von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Addresseänderung für Auftragsbesätigung

Hallo liebe Vodafone Community, ich ziehe zum 01.06. um und habe für mein neues Zuhause vor ein paar Wochen einen WLAN Vertrag mit Installationsdatum 01.06 abgeschlossen. Das Problem ist, dass ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mir wur...

Diego_91 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an BasicTV oder Kabellosen TV?

Moin,ich habe eigentlich zahlreiche Fragen, aber die erste ist mal...wie bekomme ich denn Basic TV?Meine Mutter hat einen Vertrag mit Internet&Festnetz&TV. Im Forum hab ich gelesen, dass das günstigste TV "Paket Vodafone Connect + Basic TV hätte eine...

Tinah1982 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung für Sonderkündigung

Hallo ich habe aufgrund von erheblichen Internetausfällen eine Sonderkündigung zu Ende  April ausgesprochen und diese, nachdem ein daraufhin angestoßener Technikereinsatz das Problem nicht gelöst hat und mir keine andere Lösung angeboten wurde, expli...

ps089 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhebung Basispreis Monatsanfang

Guten Abend,ich würde gerne die Erhebung des Basispreis auf den Monatsanfasng legen lassen.Aktuell wird dies zum 20. des Monats durchgeführt wo die Zahlung vollzogen wird. Ist dies über den Telefonsichen Kundenservice möglich oder in einen Vodafone S...

JenJen92 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Techniker wegen beschädigtem Kabel

Hallo zusammen,Ich hatte am Donnerstag vor Ostern den Ausfall meines Internet-Anschlusses bei der Hotline gemeldet.Ein paar Tage später kam ein Techniker zu mir, der leider feststellen musste, dass im Zuge von Renovierungsarbeiten in meinem Mietshaus...

Freischaltung von Internet hat nicht geklappt .

Hallo , wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.Ha...

Max61 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzugsauftrag zu früh abgeschalten

Hallo,ich wurde heute leider negativ von dem Vodafon Service überrascht: am 27.4.2022 habe ich einen Umzug innerhalb Hessens telefonisch beauftrag, wobei ein fixer Termin am 16.6.2022 für die Abschaltung des alten Anschuß sowie gleichzeitiger Aufscha...