Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Best Coice Black Friday Gutschein

Guten Tag,ich habe im Zuge der Black Friday Angebote auf der Vodafone Webside im Bereich Internet & Festnetz -> Kabel Internet -> Für alle unter 28 einen Vertrag abgeschlossen.Es wurde mit einem 300€ best Coice Gutschein geworben, welcher nach 4-6 Wo...

MarcelP98 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Abrechnung

Hallo zusammen,ich habe ein Problem und benötige bitte Unterstützung. Im Oktober 2021 ist mein Kabelreceiver kaputtgegangen. Anruf bei Hotline, Fehler gleich gefunden. Gleichzeitig Giga Box empfohlen ...ok, gleich mal bestellt. Giga Box bekommen...ko...

UweE2 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Q und HD-Programme in Baden-Württemberg

Hallo zusammen - habe verschiedene Beiträge in der Community gelesen zum Thema Sky Q und HD-Programme. Verstehe ich das richtig: Wenn ich in Baden-Württemberg wohne und freigeschaltete HD-Programme von Kabel-BW/Unitymedia/Vodafone habe, dann können d...

Gelöst! 2x Abgebucht in 1 Monat | Support einfach das Letzte!

Nabend,Alsooo...Ich beginne dann mal, das am 04.02.2022 und am 17.02.2022 bei mir abgebucht wurde.Als ich darauf hin den Support per Chat kontaktierte, leitet mich der Tolle Podbot Tobi Telefonisch weiter.Die Mitarbeiterin am Telefon, hörte mir erste...

kominusHa von Smart-Analyzer
  • 3659 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Tarifwechsel zu CableMax wird online nicht angeboten

Hallo zusammen,als langer Bestandskunde (> 24 Mon.) mit Red Internet & Phone 400 wollte ich online einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 für 39,99 vornehmen. Mir wird aber nur Red Internet & Phone 1000 cable für 49,99 angezeigt, obwohl ein Wechsel auch...

rdhl14 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Verträge zusammenführen, Rufnummer mitnehmen

Moin zusammen, wir haben folgende Situation. In meiner Wohnung habe ich CableMax 1000. Die beinhaltete Rufnummer ist hier nicht wichtig und ungenutzt.Meine Eltern im Haus haben ein Red Internet & Phone 50 Vertrag. Hier ist die Rufnummer wichtig, da s...

klemmi19 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Card zurückgesendet aber dennoch als fehlend bestätigt

Was tun wenn ich Smardcard und Receiver zurückgesendet habe, die Smardcard aber dennoch als noch nicht zurückgegeben gemeldet wird? Nein, die Smardcard steckte nicht im Gerät!!! Ich hab’ sie in einen separten Umschlag dem Gerät beigefügt und beides g...

KB70 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo Vodafone Community,ich habe einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 durchgeführt. Die Hardware wurde mir zugeschickt und die Installation klappte heute ohne Probleme. Leider muss ich Feststellen, das ich im Menü der Vodafone Station (Technicolor) ...

DoreenOs von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes