Ich bin seit 2016 bei Unitymedia jetzt Vodafone, habe bis dato keinerlei Zahlungsrückstände. Ich habe im Februar nicht auf die Rechnung geachtet und versäumt meine Konto ausreichend gedeckt zu lassen, mein Fehler! Nach 4 Telefonaten mit dem Kundenser...
Sämtliche Vodafone Verträge (Festnetz/Internet und TV) wurden im Januar 2022 gekündigt, der Wechsel wurde von der Telekom durchgeführt. Nun erhielt ich von Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring eine Vertragzusammenfassung von ...
Guten Tag,Vor ca 3 Tagen kam ein Techniker vorbei und hat den Kabelrouter eingerichtet. Er meinte man kann den Anschluss schon früher aktivieren, was auch möglich gewesen wäre, jedoch zeigt er nun, wenn ich mich mit WLAN oder auch LAN verbinde, nur d...
Sehr geehrte Damen und Herren, da die Mindestvertragslaufzeit meines Kabel Vertrages mittlerweile abgelaufen ist wolte ich von meinem jetzigen Kabel Vertrag in den Vodafone CableMax 1000 wechseln (da 10€ günstiger ) musste aber jetzt feststellen da...
Bin von ner 250er Leitung auf ne 500er hoch. Hardware schon vorhanden. Am Samstag meinte der Mitarbeiter das dauert bis zu 48h, heute meinte ein anderer Mitarbeiter das kann schon eine ganze Woche dauern oder ein ganzer Rechnungszyklus -.- Wäre ja a...
Hallo, ich habe heute versucht zu meinem Vertrag "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable" die Netflix-Option hinzuzubuchen oder den Tarif umzustellen. Zunächst wurde an der Hotline gesagt, Netflix könne ich als Option für 5 € hinzubuchen, wurde a...
Hallo,Aufgrund eines Fehlers meinerseits, müsste ich meine Kündigung widerrufen. Kann hier ein Moderator meine Kündigung rückgängig machen? Oder muss ich mich an die Hotline wenden?Vielen Dank schonmal.mfg
Hello, I have moved abroad and requested the termination of my contract via email to "kundenservice@unitymedia.de" (Kable Internet in BW state). I have provided the abmeldung from my previous city and the anmeldung for the new one. I have received n...
Liebe Vodafone-Moderatoren,ich habe das selbe Problem, wie Ihnen bereits ein weiterer Nutzer dies dargestellt hat. AUs diesem Grund erlaube ich mir den Inhalt hier zu verwenden:>>ich richte mich gezielt an einen Moderatoren, da mir hier nur ein Moder...
Moin, ich habe nach Vertragsende meinen Kabelrouter an Vodafone geschickt, Sendungsverfolgung von DHL bestätigt die Ankunft. Ich habe trtotzdem eine Mail bekommen das ich den Router zurück schicken soll. Wo finde ich nun eine Mail oder Kontaktformula...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |