
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
05.10.2022
16:24
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2022
16:53
von
Claudia
Guten Tag,
ich habe bei euch letzte Woche angerufen und wollte von Kabel auf DSL wechseln mir wurde dann relativ schnell ein neuer Vertrag gemacht. Ich habe 5 mal gefragt ob der alte Vertrag auch damit gekündigt wird weil, ich keine zwei Verträge zahlen möchte. Der Berater versicherte mir das ich nur noch den DSL Vertrag haben werde. Jetzt habe ich herausgefunden dass das gar nicht möglich ist. Ich habe 4 mal bei Vodafone angerufen und jedesmal über 13min gewartet bis jemand dran kam. UND JEDESMAL wenn ich mein Problem genau so geschildert habe, wurde ich weitergeleitet oder mir wurde ins Gesicht aufgelegt! Ist das eure Kunden Wertschätzung? Schämt ihr euch kein bisschen solche Leute bei euch arbeiten zu lassen? Zu mal ich ein Widerrufsrecht habe von dem ich schon gebrauch gemacht habe, wirklich habe noch nie so eine schlechte Firma gesehen wie Vodafone bin maßlos enttäuscht. Ich will genauso das eine sonderkündigung veranlasst wird für mein Kabel Vertrag ich will mit ganz Vodafone nie wieder was zu tun haben. Ich will aus beiden Verträgen raus Widerrufsrecht habe ich bei dsl schon genutzt, und bei Kabel waren auch schon 3 Techniker hier es lief noch nie richtig und die Techniker haben daran auch nichts geändert! Bitte lasst mich endlich raus aus diesen Verträgen sonst muss ich zum Anwalt!
Community-Team: Betreff angepasst, Beitrag in richtiges Board verschoben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.10.2022 17:13
Lass das über
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
kontrollieren.
Ich empfehle Facebook / Twitter
