Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Hallo Leute, Ich habe noch von Kabel Deutschland einen alten Vertrag über Telefon, Fernsehen und Internet. Nun würde ich schon gerne zum neuen Vodafone - Angebot Telefon (Festnetz), Fernsehen und Internet wechseln.Dazu müsste ich den alten Vertrag kü...

Red M und Cable Max Vorteil?

Hallo zusammen,   Ich habe den Vodafone Red M und ich überlege mir Cable Max zu holen. Bekomm ich dann den Gigakombi Vorteil? 10€?    *** @Clubtools-83, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Doppelabbuchung

Guten Tag,nach einem Wechsel innerhalb von Vodafone werden mir monatlich beide Produkte (es handelt sich um einen Internetanschluss) doppelt abgebucht. Die Klärung über die Hotline was leider erfolglos. Können Sie mich bitte auf diesem Weg unterstütz...

Arthur11 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo ich habe vor ca. einer woche Telefonisch einen wechsel von meinem alten Tarif "Treueplus 2play 400" zum "CableMax 1000" beauftragt. Ich habe bissher aber keine bestätigungs email erhalten und sehe auch keinen offenen auftrag in Aufträge. Wie la...

Gelöst! Router zurück senden

Hallo, Ich bin von Kabel auf DSL gewechselt und muss nun den Router zurücksenden. Leider habe ich keine Adresse erhalten. Wo muss ich den Router nun hinsenden? Viele Grüße 

Elu09 von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Schreiben bekommt

Hallo,  Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt. Ich bekomme zwei E-mails: "Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post oder E-Mail. Eine ...

Yeni von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unity media Rechnung im Meinvodafone nicht sichtbar

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone Unity Media und mein Vertrag hat am 30.11.2021 begonnen. Aber ich kann immer noch keine Rechnung in Mein Vodafone/Meine Rechnung sehen und es wird "Es gibt noch keine Rechnung" angezeigt. Ich habe auch keine Rechnu...