Hallo, ich habe bei meinem "Red Internet & Phone 150 Cable" Vertrag nur eine Telefonnummer erhalten, was irgendwie nicht mehr zeitgemäß ist.Wo kann ich die weiteren kostenlosen Nummern nachbuchen? Vielen DankStefan
Hallo, ich bin ehemaliger Unitymediakunde und möchte ich von Horizon TV plus (mit HD Allstars inkl. HD-Option) zu Giga TV Cable Vodafone Premium wechseln. Dabei soll natürlich auch die alte Horizon Box gegen die GigaTV Cable Box 2 getauscht werden. ...
Hallo, ich habe einen Vertrag über Kabel Max 1000 abgeschlossen während mein Telekom Vertag noch läuft, bis 12 monate kann man das ja Beitragsfrei nutzen.Nun habe ich die Fritzbox und die Unterlagen erhalten jedoch steht nirgends etwas von Aktivierun...
Hallo ich habe einen DSL Tarif Internet & Phone Kabel 32 Upgrade, da wollte ich nach einem passenden Mobilfunktarif auf der Webseite nachschauen, dort stand dann aber, dass mein Tarif nicht Gigakombi fähig ist. Ist das so richtig? Sollte bei Tarifen ...
Hallo,ich würde gerne die Rechnungen nicht mehr per Post erhalten. Wenn ich auf Onlinerechnung umstellen will, soll ich meine Mailadresse bestätigen, was aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert.Können Sie mir das umstellen? Mit freundlichen Grüßen...
Kabel Mein Anschluss ist zum 18.3 gekündigt worden. Wird mir trotzdem noch erstmal der ganze Monat berechnet? Wenn ja wann wird mir das überschüssige Geld zurückerstattet?
mein anliegenunser dsl anschluss über den sohnden DSL-vertrag will ich auf namen übernehmenleider ist in Hilfe bereich kein themadsl vertarg über sohn aber wird von meinen konto abgebuchtbitte um hillfe von hotline eventuell
Hallo Gemeinde, Wir haben den alten Vetrag von Kabel Deutschland ( auch Vodafone ) gekündigt. Und steigen auf einen neuen Anschlußvertrag von Vodafoen um ( Fernsehen, Internet, Festnetz ). Wir wollen die alten Festnetznummern unbedingt behalten: ...
Hallo. Ich bin Eazy 50 Bestandskunde (NRW) und wollte zum aktuellen Cable Max Angebot mit gratis Fritz Box wechseln. Laut Bestellhotline ist das möglich und würde auch aufgenommen (mit Mobilfunk Kombi Vorteil). Heute um halb zwei dann eine Absage von...
Hallo,wir haben noch einen alten TarifRed Internet Business 200 Cableund ich habe mir mal den Red Business Internet 1000 Cableangesehen. Auf der Homepage wird der beworben für 49,90 Euro ab dem siebten Monat (die erten 6 Monate bekomme ich als Bestan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
9 | |
7 | |
4 |