Rücksendung Smartcard
Chrissie2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach Aufforderung meinen alten Horizon Recorder und meine Connect Box zurück geschickt, da ich auf die GigaTV Box und CableMax1000 umgestiegen bin. Jetzt habe ich eine Bestätigung erhalten, dass Modem und Recorder angekommen sind, angeblich fehlt aber eine Smartcard. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und gehe jetzt davon aus, dass diese in der Horizon Box eingesteckt war?? Wenn dem so ist, habe ich sie leider nicht herausgenommen, dann müsste sie ja aber doch auch bei euch angekommen sein. Was mache ich jetzt?

1 Antwort 1
ewir
Mastermind
Mastermind

Hallo Chrissie2412,

bei Horizon Recorder gibt’s keine Smartcard sie ist wisuel in der Box drin.

Und den Brief was du bekommen hast wird automatisch per Computer als Vordruck rausgeschickt. Da soll man nicht alles was da drin steht an sich nehmen.

Gruß: ewir