Hallo, könnte bitte jemand in meinem Kundendaten den Namenszusatz streichen?
Hallo liebes Vodafone Team, ich versuche schon nun seit ungefähr einem halben Jahr erfolglos meinen alten Unitymedia - Vertrag zu kündigen. Ich und meine damalige Lebensgefährtin haben inzwischen BEIDE schon neue Vodafone Verträge (Ich bin zuerst au...
Hallo zusammen, ich habe am 05.03.2022 per Telefon Kabelinternet bestellt. Eigentlich 50mbit, jedoch hat der Mitarbeiter mir eine 250mbit Leitung gebucht, wie mir hinterher von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt wurde wahrscheinlich weil man beim...
Moin Leute, ich habe folgendes Problem:Ich wollte den Router zurückschicken aber das Rücksende Etikett auf der Website hat bei mir nicht funktioniert, weswegen ich mehrmals versucht habe per Telefon jemanden zu erreichen. Die neue Computerstimme hat ...
Guten Tag,ich habe heute meinen cablemax 1000 Vertrag erhalten und bitte sie inständig mir meinen Anschluss von dslite auf dualstack umzustellen, da ich diesen wirklich bräuchte! Ich wohne in Hessen und habe den Fritzbox 6660 Router.Ich wäre ihnen se...
Hallo habe einen Vertrag und würde evtl. Gerne wechseln auf das Angebot cable 1000.Mein jetziger Vertrag beinhaltet Horizon TV DigitalTV HIGHLIGHTS 2play JUMP 150 Nun hätte ich gerne auch HD Programme und die Box zum Aufnehmen . Zu meiner Frage was k...
Hi zusammen. Habe eine ungewöhnliche Frage. Unser Verein besitzt noch zwei Modems aus Unitymedia Zeiten die unserem Verein damals freundlicherweise gesponsort wurden. Diese benutzen wir einmal im Jahr übers Wochenende für eine Veranstaltung. Wenn wi...
Guten Tag,ich hätte gerne gewusst was ich machen muss um von der Horizon TV BOx auf die GigaTV Cable Box 2 zu wechseln.Welche kosten sind damit verbunden?Empfange ich die gleichen Sender? Für Informationen wäre ich dankbar.MfG
Hallo,habe 09/21 einen Red Internet & Phone 250 Cabel (Bayern) abgeschlossen. Der Tarif beinhaltet eine Option eines Downgrades ab Monat 7 auf zB. Kabel 50 für 29,99€, wenn dies ab Monat 6 durchgeführt wird. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt unberüh...
Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und hatte Zugriff auf das damalige Forum. Bis dato hatte ich keine Notwendigkeit mich im Forum umzuschauen. Jetzt habe ich ein Problem und ich wurde auf das Forum verwiesen. Ich kann mich zwar hier (und im Vf Kunden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
10 | |
9 | |
7 | |
5 |