Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragszusammenfassung bestätigt - Bestätigung angekommen?

Hallo zusammen,ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt. Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal...

Greenboxx91 von Smart-Analyzer
  • 3441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV Option DAZN

Liebes Moderatoren Team,mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch...

Schrecki von Netz-Profi
  • 1073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bauherren Service Kabelanschluss NRW

 Hallo,die Tage habe ich eine Anfrage für einen Kabelanschluss gestellt. Heute habe ich eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Für die Bestätigung sollte ich dann mein Geburtsdatum angeben. Dieses hat leider nicht funktioniert. I...

rakede von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtester Service überhaupt…

Wir haben Haus gebaut und ziehen nun um.... Vodafone hat mich in den letzten Tagen die meisten Nerven vom ganzen Hausbau gekostet...  Ich wurde von mindestens 15 Mitarbeitern immer weiter geschickt, weil wohl keiner zuständig ist... 2x einfach wegged...

LizStark von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation impossible for non Germans

I write here, finally, to try once more to cancel my contract. I send emails, signed letters, called, filled in online forms... It has been as of yet impossible to terminate my contract with your horrible company. I regret ever signing any contract w...

Hardware zurücksenden

Hallo, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich noch Hardware von Vodafone habe. Ich weiss jetzt nicht ob sich da was uberschnitten hat oder ob ich wirklich noch was habe...(da müsste ich nochmal aufm Speicher suchen).Weil ich vor zwei Wochen de...

trigger0909 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartkarte

Was ist blos bei Vodafone los? Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es  nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit,...

Hansi1961 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich versuche mich erneut zu registrieren, nachdem mein neues Konto nicht mehr funktioniert.Nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und versuche mit nun nochmals ein Konto einzurichten. Dafür benötige ich den Aktivierungscode....

teepo243 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes