Guten Tag, ich habe ende Dezember 2021 den Tarfiff Kabel-250 über Check24 gebucht, und um den Cashback zu erhalten, benötige ich eine Rechnung. Ich habe am 28.02. mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert und er hat mit versprochen, dass er sich dru...
Hi!Mein 250 MB-Kabel-Vertrag läuft in wenigen Wochen aus. Gerne würde ich bei vodafone bleiben, aber sicher nicht für 39,99 Euro im Monat. M-Net bietet hier in München Glasfaser mit sogar 50 MB mehr für rechnerisch ~20 Euro im Monat an meiner Adresse...
In der Hoffnung, dass mirhier geholfen werden kannn, meine Nachricht: Ich habe versehentlich meine Rechnung auf ein falsches Vodafone Konto überwiesen. Nach den Gesprächen mit der Support Hotline stellte sich heraus, dass die Überweisung auf ein Hard...
Hallo Community,nachdem ich nun mehr als 4 Tage am Stück einen Totalausfall hatte, über den ich hier bereits geschrieben habe, habe ich mich endgültig dazu entschlossen, VF Kabel zu verlassen. Die Zustände sind eine Zumutung und in Zeiten von Pandemi...
Bin vom Kabel Tarif Red Internet & Phone Cable 50 ohne WLAN Option auf die 250Mbits Variante mit WLAN Option umgestiegen. Habe im Bridge Modus einen TPLink Router angeklemmt, brauche diesen jedoch nun aufgrund der gebuchten WLAN Option nicht mehr. Ka...
Hallo, ich wollte meinen Aktivierungscode für ein neues Kabelmodem anfordern, als ich meine Kundennummer angegeben habe kam der Fehler "Das ist keine gülitge Kundennummer". Ich habe im Forum einige Beiträge dazu gefunden allerdings wurden diese per P...
Moin ich möchte aus Störenden Gründen meine Festnetznummer ändern lassen.Der Bot "Tobi" meinte dies kostet 20€ und ich müsste dafür angerufen werden, nur konnte der Herr am Telefon die Nummer nicht ändern lassen... Was kann ich tun um beide nummern e...
Dear Team,I have registered for a new Cable Internet Contract and the contract was supposed to be active on 25-Jan-2022. However due to technical issues, the internet was not working and therefore a technician visited my apartment to check. After che...
Hey ich habe eine Frage,ich habe am 17.02.22 telefonisch von meinem jetzigen 500mb ein upgrade auf das Cablemax Angebot gemacht,ging alles durch sollte nur noch die bestätigung per Mail erhalten. Mail nicht erhalten am 24.02. den Support angerufen un...
Hallo liebes Vodafone-Team, nun bin ich hier angelangt und langsam etwas verzweifelt.Wir haben seit Dezember immerwieder Probleme/Ausfälle mit unserem Hausanschluss (Mehrfamilienhaus) hinsichtlich Kabel/Vodafone (Internet und teils TV). Am Samstag 15...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
4 |