Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Nach Umzug "Vertrag abgelaufen" u. Kein Internet

Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals ...

Lq von Netzwerkforscher
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Gelöst! Homebox kündigen - Kontaktformular?

Hallo,ich möchte meine HomeBox Option kündigen, da diese auf der Rechnung erscheint... unter "Mein Vodafone" gibt es die allerdings nicht unter den Zusatzoptionen... Der Chatbot sagte mir, ich soll doch einfach das Kontaktformular nutzen: Das tolle i...

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nexxos1 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Sofort Aktivierung möglich ? Vodafone Station

Hallo ihr lieben! meine Vodafone Station ist gestern angekommen und wollte sie installieren aber, wenn ich sie anschließe blinkt es bei Internet noch Rot. Ich wollte wissen ob es möglich ist ob man, das Internet sofort aktivieren kann?   

Gelöst! Kündigungstermin an Vodafone mitteilen: Alter Anbieter

Hallo, laut Angabe bei der Bestellung:Bitte teilen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung unserem Kundenservice (Tel. 0800 278 70 00)  schnellstmöglich Ihren Kündigungstermin mit. Soll meinerseits der Kündigungstermin des alten Aniebeters mitgeteilt wer...

Drako von Smart-Analyzer
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Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.Die Hardware ist vorhan...

JDV von Smart-Analyzer
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Gelöst! Austausch Connect Box zu FritzBox, keine Spur im Online-Konto

Hi,am 3. 8. 2022 habe ich für meinen Schwiegervater (84) via Kundenportal eine Fritzbox 6660 zum Austausch der Connect Box geordert. Eine Infomail wurde zugestell. Aber sonst gibt es keinen Nachweis des Auftrags.Der Austausch ist zeitkritisch, da jem...

FILHelper von Netzwerkforscher
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DAZN auf vorhandene Smartcard mit CI-Modul buchen?

Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV. Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Hausverwaltung (Betriebskostenabrechnung). Auf der Smartcard ist aktuell Sky freigeschaltet. Kann man hierauf auch für 9,99 € ...

rentek von Smart-Analyzer
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Dringend benötigt ipv4 Adresse

Hallo zusammen,wir haben zu Homeoffice Zwecken extra den Anbieter zu Vodafone gewechselt und haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen, um vom HO besser arbeiten zu können. Nun hat die Firma aber leider eine "altbackene" ipv4 Verbindung u...

MarTo von Daten-Fan
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Gelöst! Fehlerhaft berechnetes HD-Modul, Rückerstattung zugesichert aber nicht erfolgt

Ich betreue den Unitymedia-Anschluss meines Schwiegervaters (> 80 Jahre). Es wurde (über Umwege) ein Receiver zu einem HD-Modul getauscht. Es wurde fälschlich die Rücksendung des Moduls erwartet und in Rechnung gestellt. Nach Anruf bei der Hotline wu...

FILHelper von Netzwerkforscher
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