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Lösung

HomeBox Option mit Bestätigung im August gekündigt - weitere Abbuchung - keine Rückinfo seit 14 Tage
KME
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine eigene FritzBox im Einsatz und daher die HomeBox-Funktion am im August gekündigt. 
Dies habe ich telefonisch mit einem MA besprochen. nach Einreichung der Kündigung erhielt ich eine Rückantwort, dass keine Kündigung erfolgen könnte. Daraufhin habe ich geantwortet, dass dies falsch sei und die URL mit Aussage "jederzeit monatliche Kündigung möglich" angehängt. Nach weiterem Mailverkehr kamen wir zu keiner Lösung. Man bot mir eine Telefonat an, welches ich auf Grund der sehr sehr sehr schlechten Erfarung in den letzten Monaten ablehnte. Daraufhin meldete sich erneut jemand per Mail und besätigte mir meine Kündigung zum 06.09.2022. Jetzt wurden zwei weitere Monate die 4,99€ abgebucht. 
Auf Nachfrage und Bitte um Gutschrift erhalten ich erhalte ich nur die Info mich telefonisch zu melden.

Keine weiteren Nachrichten Das ist jetzt 14 Tage her. 

 

 

 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen individuellen Support mehr gibt,

bist du hier auf der falschen Baustelle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es früher bei der Homebox-Option eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten.

 

Auf telefonische Vereinbarungen würde ich mich never ever einlassen.

 

Preisliste 

"Mindestlaufzeit 6 Monate. Jederzeit in Textform mit einer Frist von 1 Monat kündbar, erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit."